Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ein neues opfer des bike-virus :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • moin zusammen!
    ich dacht mir, ich nutz die möglichkeit und stell mich hier mal vor.


    ich heiße Fabian, komme aus dem hohen norden der republik und bin 20 jahre alt.
    schon lange faszinieren mich diese komischen geräte mit nur zwei rädern und einem motor. bisher fehlte es nur an zeit, diesen traum umzusetzen. doch dies ist jetzt in greifbare nähe grückt.


    hobbys von mir sind z.b. surfen (nein, nicht bloß virtuell, sondern so richtig mit wasser und so) und autos. infos und bilder meiner karre gibt es auf meiner website.


    ich hoffe, hier viel spaß zu haben und die eine oder andere antwort auf meine vielen fragen zu bekommen 8)


    gruß,
    Fab

  • Hallo Fabian!!!


    Ein fröhliches:willkommen: hier bei uns.


    Wünsche Dir viel Spass hier und auf der Strasse.


    Gruss Thomas

  • Hi Fabian,


    auch von mir ein :willkommen: hier im Forum und viel Spass hier und auf der Strasse. ;)

  • Hallo Fabian!


    :willkommen: bei den Freebikern!


    Ich wünsche Dir hier und auf der Straße viel Spaß.


    Gruß
    Mario

  • morsche Fabian


    auch von mir ein :willkommen: und viel spass
    auf dieser Seite und auf der Strasse.


    nen Bikergruss Gobaf

  • Hallo Fabian!


    Sei :willkommen:
    Spass wirst du bestimmt haben und Antworten kriegst du hier auch. :] :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • :willkommen: in den hohen Norden!
    Ich denke mal an Antworten wird es dir hier im Forum nicht mangeln...egal welche Frage!
    Viel Vergnügen im Forum! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Auch von mir ein :willkommen: bei den Freebikern. Und das du schnell zu nem Möpi kommst.