Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erste Bilder der F800R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Jung, Deine Dicke hat keinen silbernen ............ 8o


    Nö! :D Von der XJR1300 gab/gibt es alle paar Jahre einige wenige Baureihen mit schwarzem Motor - und genau so eine wollte ich haben! ;)


    :base: Ich nochmal an Deiner Seite gegen die Anti-Ästethen kämpfen? Nie nich mehr! :D

  • Bei dem Anblick wundert es mich nicht, dass für die Eskorteneinsätze in Berlin Guzzis eingekauft worden sind. :D

  • Hat eigentlich schon mal jemand diesen Pinkelbecher am Lenker bewundert ?


    Saubere Ästethik, gelungene Formgebung, unaufdringliches Design, ganz einfach erfrischend.


    Dank an den Hersteller.
    Klasse gemacht.
















    [SIZE=7]ich ----> [/SIZE] :kotz2: [SIZE=7]<---- Pinkelbechererfinder[/SIZE]
    Diese Dinger sieht man leider viel zu häufig.
    Aber .......... dann müssen sie ja der breiten Masse gefallen. :rolleyes:

  • den pinkelbecher finde ich auch super gelungen,ist doch was für den betrachter.
    und dann so viel kohle dafür haben wollen.

  • Zitat

    Original von gabriel
    Bei dem Anblick wundert es mich nicht, dass für die Eskorteneinsätze in Berlin Guzzis eingekauft worden sind. :D


    :slol:

  • ich bin ziemlich enttäuscht. weder der schöne gitterrahmen der GS noch die einarmschwinge mit zahnriemen sind dabei...


    wenn ich mir dann dagegen die in kleinserie auf R umgebauten S anschaue, krieg ich noch mehr das heulen:


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/01.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/02.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/03.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/04.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/05.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/06.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/07.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/08.jpg


    http://www.hammer-gruppe.de/mo…-HammerSportStudie/09.jpg


    also BMW, das war wohl nix...




    Die Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- bzw. Weitergabe und sonstige Nutzung ist ohne die schriftliche Genehmigung der Hammer + Co. GmbH nicht gestattet


    Genehmigung einholen bei : www.hammer-gruppe.de


    sollte eine Genehmigung vorliegen, bitte Info


    Bildereinblendung in normale Hyperlinks geändert

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Oben hab' ich meinen Senf rot eingefügt, hier unten geht es schwarz weiter!


    @ Andy: Es geht nicht um BMW, die vielleicht Ärger machen könnten, sondern um die Leute, denen die Fotos gehören! Das kann ganz jemand anderes sein! Diese Leute verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf ihrer Fotos!


    Nun, es gibt die Möglichkeit die Bilder anders einzubinden in die Homepage und somit die einfachen Kopierfunktion zu verhindern.
    Andere machen dies mit ihren heiligen Bildern. Ich bin der Meinung, solange man die Bilder so einfach kopieren kann,
    dürfen sich die Unternehmen/Fotografen sich nicht beschweren.
    Hier ein einfaches Beispiel wie es aus sehen könnte:Primitiv aber deutlich
    Versuch mal die Bilder per Rechtem-Mausklick zu kopieren.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    ...


    Ich bin der Meinung, solange man die Bilder so einfach kopieren kann,
    dürfen sich die Unternehmen/Fotografen sich nicht beschweren.


    ...


    Genau! Ist bei Büchern ohne Kopierschutz ja auch so! 8) 8) 8)
    Wie hieß nochmal gleich der Spruch mit dem Heiland und dem Inhalt des Köpfchens? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Genau! Ist bei Büchern ohne Kopierschutz ja auch so! 8) 8) 8)
    Wie hieß nochmal gleich der Spruch mit dem Heiland und dem Inhalt des Köpfchens? :D :D :D


    Bei Bücher wird es sicherlich nicht so einfach wie bei Bilder im Netz...


    Da zu fällt mir das ein:Buch mit Kopierschutz

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    .............. Ich bin der Meinung, solange man die Bilder so einfach kopieren kann,
    dürfen sich die Unternehmen/Fotografen sich nicht beschweren.
    .............


    So lange noch Sätze wie diese in den Köpfen der User, egal, ob hier oder anderswo, herumgeistern, wird dieses Problem und damit die Abmahnerei bestehen bleiben.

  • Zitat

    Original von Rehlein


    So lange noch Sätze wie diese in den Köpfen der User, egal, ob hier oder anderswo, herumgeistern, wird dieses Problem und damit die Abmahnerei bestehen bleiben.


    Und was findest du an meinen Vorschlag, es deutlicher zumachen änlich wie auf der Seite vom meinem Link?

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    ........]
    Und was findest du an meinen Vorschlag, es deutlicher zumachen änlich wie auf der Seite vom meinem Link?


    Diesen Satz habe ich nicht verstanden. Könntest du das bitte umformulieren? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Diesen Satz habe ich nicht verstanden. Könntest du das bitte umformulieren? :rolleyes:


    Okay....geht das den?
    Teste den Link und sag was Du davon hälst.
    Hier ist deutlich "Klauen verboten" ;)


    Zitat

    Nun, es gibt die Möglichkeit die Bilder anders einzubinden in die Homepage und somit die einfachen Kopierfunktion zu verhindern.
    Andere machen dies mit ihren heiligen Bildern. Ich bin der Meinung, solange man die Bilder so einfach kopieren kann,
    dürfen sich die Unternehmen/Fotografen sich nicht beschweren.
    Hier ein einfaches Beispiel wie es aus sehen könnte:Primitiv aber deutlich
    Versuch mal die Bilder per Rechtem-Mausklick zu kopieren.


    Primitiv aber deutlich

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Hier ein einfaches Beispiel wie es aus sehen könnte:Primitiv aber deutlich
    Versuch mal die Bilder per Rechtem-Mausklick zu kopieren.


    Ja, und? Klick hier Das ist kein Kopierschutz, sondern einfach nur simpel als Hintergrund programmiert!


    Ansonsten habe ich hier nicht viel beizutragen! Einige Meinungen und/oder mangelnde Einsicht hier lassen mich sprachlos werden!

  • Du meinst die Bilder auf der ersten Seite des Spielmannszuges Sigmaringen? :rolleyes: Zwei der Bilder habe ich jetzt auf meiner Festplatte. :rolleyes: Von irgendeinem Verbot hab ich nichts entdecken können.


    Aber es ist doch ganz egal, ob irgendwo steht, dass klauen verboten ist oder nicht!!! Verboten ist es so oder so!


    Edit, weil noch was vergessen: Mir wird es zu dumm, ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rehlein ()

  • Zitat

    Original von El Blindo


    Ja, und? Klick hier Das ist kein Kopierschutz, sondern einfach nur simpel als Hintergrund programmiert!


    Ansonsten habe ich hier nicht viel beizutragen! Einige Meinungen und/oder mangelnde Einsicht hier lassen mich sprachlos werden!


    Langsam...habe nicht gesagt, dies sei ein Kopierschutz...
    nur, dass hier daruf hingewissen wird, es zu lassen. Das zimlich eindeutig...oder?
    Über den Queltext geht fast alle im Netz...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ...


    Ansonsten habe ich hier nicht viel beizutragen! Einige Meinungen und/oder mangelnde Einsicht hier lassen mich sprachlos werden!


    Nix da,
    gibs zu: Das ist wieder ein Fake! Und die Gewissensbisse kommen extrem zeitnah wie in Hessen! 8) 8) :D :D

  • Der Preis für die neue F 800 R,(87PS/64kW)die im ersten Halbjahr 2009 auf dem Markt kommt, beträgt 7.850 Euro!
    Ein ABS wird optional erhältlich sein.


    Ja dann.....


    Gruß
    Manni

  • Hallo.
    Der unklare Auslieferrungsmonat ist typisch bei BMW ... sagte mir heute ein Verkäufer aus dem angesagten Haus. Sehr auffällig sind die häufigen Anfragen nach den Kosten für einen Umbau auf Einarmschwinge mit Zahnriemen. Der schwarze Motor ist schon Anreiz genug für Leute mit lockerer Kohle. Es gibt schon Bestellungen der 2009er F800S mit dem schwarzen Motor, jedoch gleich gekoppelt mit Umbauauftrag auf den Look der F800R.
    Die Billig-Kettenversion für 8.000,- Taler entpuppt sich dann als marktfähiges Bausatzmodell für ca. 10.500,- Taler.
    Schade eigentlich.


    V2-Gruß
    stefan