Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto Guzzi V7 Cafe Classic Motorcycle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Howdy,


    Moto Guzzi hat was feines aus ihrer V7 Classic gebastelt... ein waschechten Caferacer ohne Kompromisse....


    hier mal ein Bild von der Maschine und der Link zu Quelle:


    [IMG]http://photos.imageevent.com/m…zz-V7-Cafe-Classic-01.jpg[/IMG]


    und hier der Bericht


    also mir gefällt das Bike richtig gut.... naja bin halt doch ein alter sentimentaler Indianer :D

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Ich seh nur ´ne brünette Diva.


    Und ein tolles Mopped, dass sich sicher wieder nachrufen lassen muss, es sei untermotorisiert.
    Okay, die kleine Guzzi hätte wirklich zwei, drei oder fünfzehn Pferdchen mehr verdient.


    Aber sehr hübsch.
    Ähnlich wie die Triumph Thruxton.
    Klar, dass der Vergleich kommt. ;)


    Richtig etwas für´s Wohnzimmer. 8):D

  • Zitat

    Original von Frosta
    Hattest Du nicht schon mal so ne zickige gelbe Diva? ;) 8)



    Nee Peter,


    dat war doch ne blonde Britin und keine güldne italienische Diva.... aber ist schon klasse dass sich der Betonmischer Motor bei Guzzi immer noch hält... naja klassiker sterben halt net so schnell aus....


    ... ich sags doch immer: old Indians never die ....... :] :]

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • ........boah ,ein sehr schönes Teil -
    oben wie unten ...
    (die Guzzi versteht sich )


    gruss
    PETER

  • Zitat

    Original von Krysh


    Und ein tolles Mopped, dass sich sicher wieder nachrufen lassen muss, es sei untermotorisiert.
    Okay, die kleine Guzzi hätte wirklich zwei, drei oder fünfzehn Pferdchen mehr verdient.
    8):D


    Muss nur der richtige Fahrer draufsitzen, dann rappelts im Karton...

  • ein schönes klassisches motorrad! aber um die 70 PS könnte sie wirklich haben... so ist das ding doch leider ziemlich "homöopathisch"... vielleicht gibts ja nochmal ne V9-variante mit dem motor der bellagio...


    p.s. die weisse lackierung der standard V7 gefällt mir übrigens besser... Klick mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • [quote]Original von Krysh


    Und ein tolles Mopped, dass sich sicher wieder nachrufen lassen muss, es sei untermotorisiert.
    Okay, die kleine Guzzi hätte wirklich zwei, drei oder fünfzehn Pferdchen mehr verdient.

    Die Leistung ist doch eher relativ. Auch mit "nur" fuffzig Pferdchen kann sich ein tolles Fahrgefühl einstellen. Und Sonntags in der Eifel mit 20.000 Gleichgesinnten kann man sich eh nur einreihen. Mit dem feinen Unterschied das jeder dann nach der Guzzi guckt. Ist doch schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bigbiker60 ()

  • Zitat

    Original von bigbiker60


    Die Leistung ist doch eher relativ. Auch mit "nur" fuffzig Pferdchen kann sich ein tolles Fahrgefühl einstellen. Und Sonntags in der Eifel mit 20.000 Gleichgesinnten kann man sich eh nur einreihen. Mit dem feinen Unterschied das jeder dann nach der Guzzi guckt. Ist doch schön.


    Wem sagst Du das? ;) 8)
    Ersetze einfach "Guzzi" durch "Sachs", dann passt´s! :D


    Obwohl man mit 50 Pferdchen manchmal an langen Bergauf-Passagen zum "verhungern" verurteilt ist... :rolleyes: ... kommt´s nicht immer auf die Größe an! :P