Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo alle zusammen - Frischling unterwegs!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Danke, Glück kann ich gebrauchen.
    Werden ja sehen ob es der Prüfer gut mit mir meint ;)

  • :willkommen: SEAS :willkommen:


    Träume sind schön und gut ........ aber ne Bandit :( :( :( :d_lol:

  • Zitat

    Original von Bikermann
    :willkommen: SEAS :willkommen:


    Träume sind schön und gut ........ aber ne Bandit :( :( :( :d_lol:



    nur ne Bandit :d15: :d15: :d15: :d7: :rave: :flame1: :biken: :biker: :d_lol:

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße!
    Da du selber ne Bandit fährst, hab ich ne Frage: In einem Test zwischen einer Honda und der Bandit habe ich mir sagen lassen müssen, dass die Bandit verhältnismäßig schlechte Bremsen hat. Stimmt das wirklich, so als Praxiserfahrener?

  • Danke für die Glückwünsche!
    Ist ja ne echt nette Page die du dir zusammengebaut hast. Übrigens: Ich habe auch einen Hund, Lucky, ein fünfeinhalbjähriger Mischlingsrüde :]
    Am Dienstag hab ich Theorieprüfung :mhh:

  • Zitat

    Original von Steffi
    Am Dienstag hab ich Theorieprüfung :mhh:


    Und? Kann man gratulieren?


    Mario

  • Hi Steffi,
    da ich erst ein paar Tage fahre, kann ich Dir nur den Unterschied zum "Fahrschulmopped" schreiben und dabei gibt es keinen Vergleich, da meine 95er Bandit leider kein ABS hat.
    Ich bin allerdings zufrieden, mußte heute richtig in die Eisen gehen, da mich ein LKW-Fahrer übersehen hat, als ich auf der Landstraße neben ihm war.


    Die erfahrenen Biker werden Dir bestimmt eher eine Hilfe sein, da ich jetzt erst anfange zu lernen.



    schließe mich Mario an, wie war die Prüfung ?

  • Leider hab ich erst nächsten Dienstag Prüfung. Na ja, hab ich noch ein bisschen Zeit die Führerscheinbögen durch zu gehen ;)
    Hoffe ihr drückt mir die Daumen? ?(

  • Zitat

    Original von Steffi
    Hoffe ihr drückt mir die Daumen? ?(


    Na klar! Das schaffste schon :]


    Mario

  • Zitat

    Original von Steffi
    Leider hab ich erst nächsten Dienstag Prüfung. Na ja, hab ich noch ein bisschen Zeit die Führerscheinbögen durch zu gehen ;)
    Hoffe ihr drückt mir die Daumen? ?(


    Aber sicher!! Das wird schon, keine Sorge :]

  • Hi Steffi!



    Wünsche Dir auch ein gutes Gelingen für Deine Führerschein :biken: Prüfung!!


    Liebe Grüsse
    Sanni


  • Zitat

    Original von Steffi
    Leider hab ich erst nächsten Dienstag Prüfung. Na ja, hab ich noch ein bisschen Zeit die Führerscheinbögen durch zu gehen ;)
    Hoffe ihr drückt mir die Daumen? ?(


    ich drück fest die däumchen steffi ............locker bleiben ...das wird schon klappen :D
    see you JOE

  • Zitat

    Original von Steffi
    Leider hab ich erst nächsten Dienstag Prüfung. Na ja, hab ich noch ein bisschen Zeit die Führerscheinbögen durch zu gehen ;)
    Hoffe ihr drückt mir die Daumen? ?(


    ups, das ist ja morgen.
    Dann fange ich mal schnell mit drücken an!

  • Vielen dank für die vielen gedrückte Daumen! Hat natürlich auch geholfen, die Theorie hab ich mit 0 (!) Fehlern hinter mir 8o . Haben die 50 Füherscheinbögen die ich gestern noch gemacht hab doch was gebracht :rolleyes:
    Jetzt hab ich noch zwei Fahrstunden und heute in einer Woche (Termin bitte zum nochmaligen extremen Daumendrücking festhalten!), also wieder am Dienstag, praktische Prüfung.:help:
    Bis jetzt siehts wohl so aus als würde es regnen! :(


    Oh je,.... :mhh:

  • Erstmal :klatsch: für die null Fehler und dann
    keine Panik....wird schon schiefgehen
    :rave: bei der Praktischen.

  • Na dann Glückwunsch zur bestandenen Theorie! :] 8) :klatsch:


    Und für die Praktische (mit :sonne: ) nächste Woche werden auch wieder die Daumen gedrückt, is doch klar. :]

  • bei einem solchen anfang, kann das ende nur gut werden :) :)


    hast du fein gemacht, wirst sehen das es nächste woche mit dem meisterstück auch klappen wird :]