Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Import-Ostwestfale ist neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen!
    Dann will ich also auch mal....
    Ich bin der "Dougal",bin 42 und eigentlich ein waschechter PüttLümmel,den die holde Weiblichkeit nach OWL gelockt hat.
    Bin verheiratet,1 Sohn und 1 Cockermädel (bin großer Hundefreund und auch aktiv im Hundesport).
    Dazu-wie könnte es anders sein:fahre sehr,sehr gerne Motorrad!
    Hierfür muß aber mein Terminplan passen,denn ich arbeite Schicht.
    Habe mir vor einigen Tagen spontan und ungeplant einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt und eine BMW R1100GS BJ.´97 mit 57000Km erstanden.
    Wäre meine Suzuki DR800 nicht so zickig gewesen im letzten halben Jahr...wer weiß.
    Da sie aber den Dienst total verweigerte (trotz guter Pflege) gab es den Gnadenschuß.
    Händler angerufen ob der eine 1100er da hatte, Probegefahren, gefeilscht und gekauft.Fertisch....
    Nun steht die Q trocken und warm und wartet,daß der andere Hobel vor der Tür verschwindet.Dann jehtet los...
    Und auch auf die anderen Treiber freue ich mich schon...


    Bis dahin
    die Linke zum Gruße
    Dougal,
    der darauf wartet seine neue Dicke auszuprobieren


    __________________

  • auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • auch aus der Pfalz ein herzlich Willkommen im Forum.


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die warmen "Willkommensgrüße"!
    Scheint ja ein lustiger Haufen hier zu sein und wie ich sehe kommen auch einige Fahrer hier aus meiner Gegend!
    Klasse!
    Wir sehen uns bestimmt mal und wenn es zeitlich passt dann würde ich mich auch über eine gemeinsam gedrehte Runde sehr freuen!


    Bis dahin


    Dougal

  • Zitat

    Original von Mecke
    :willkommen: Dougal .....achja und wie Oeli schon sagte :die 11er GS ist nen tolles Mopped :D :D :D


    Mecke :
    Hallo Mecke,
    weiß ich doch...habe in Deinem Fred im GS-Forum zum Thema Standfestigkeit doch was dazu geschrieben....!
    Freue mich,Dich auch hier zu finden...habe bestimmt noch die eine oder andere Frage zu der Q!


    Dougal

  • tach auch von mir hier aud Nordbaden.


    bald gehts los,
    ich merk schon ganz deutlich wie die tage länger werden :-)

  • Vielen Dank Euch allen,
    freut mich dabei zu sein...


    @Tante Ju:
    Besten Dank ;);
    schön daß wir uns hier wiedersehen... :D