Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

moin aus Ostfriesland


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Michael,


    erst mal ein:willkommen: im Forum.
    Das mit dem Führerschein erst später machen ist gar nicht so schlecht. Auch ich und meine bessere Hälfte haben ihn erst mit 50 gemacht. Da fährt man anschließend doch etwas relaxter durch die Gegend.
    Für die Prüfung halte ich Dir mal sämtliche Daumen.
    Übrigens kenne ich Ihlow ganz gut, habe dort in den 70er Jahren mal so nebenbei Omnibus gefahren. Bei Wilke Bus in Bangstede. Meine Angetraute kommt aus Esens wo ich mich am letzten Wochenede auch aufgehalten habe. Leider bin ich Computertechniosch eine reine Wildsau und so ständig auf andere Hilfe angewiesen. Hier wirst Du sicherlich viele Anregungen und auch viele nette Leute kennenlernen. Also vielleicht sieht man sich mal im Ossiländle.

  • Hi
    .. und danke für die freundliche Aufnahme.
    @altrocker
    wenigstens einer der sich hier etwas auskennt :)



    @all
    ich schreib die Tage mehr, bin etwas hibbelig, zweite Tag ohne Nikotin und morgen soll ich meine letzten Fahrstunden haben auf einer 1150er BMW


    Ich les im Moment nur also bis dann


    nochmals danke für die super Begrüßung
    Gruß aus Ostfriesland
    Michael


    der ausgerechnet vor seiner Prüfung aufhören will zu rauchen nach fast 22 Jahren