Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MAB-Anlagen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    fährt zufällig einer von euch ne Auspuffanlage von MAB an seinem Bike??? Ich hab so ein Ding an meiner TL 1000. Grundsätzlich ein geiles Teil, aber als ich die Kiste gestern geputzt habe, fiel mir auf, dass der linke Topf komplett vom Halter abgerissen ist. Direkt an der Schweissnaht.


    Ein Mail an MAB blieb bis zum jetzigen Zeitpunkt leider unbeantwortet. Garantie ist natürlich auch keine mehr drauf.


    Hat jemand schon Probleme dieser Art gehabt??? Wenn ja, haben euch die MABler weitergeholfen?


    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo. Habe auch schon kleine Risse an den Halterungen hintere Fußrasten. DER AUCH
    Was man da mache kann??Vieleicht zusammen schließen und schlechte Werbung machen??

  • Tja........eigentlich sind es ja schöne Anlagen. Aber für den Preis sollten sie auch halten.


    Hab mir meinen Halter grad hinschweissen lassen. Da musste erstmal jemanden finden, der Alu schweisst. Wenigstens ist der Topf jetzt wieder fest.


    Aber eines muss ich zur Verteidigung der MABler sagen: Hab gestern mit denen telefoniert und die meinten sofort, ich solle den Topf einschicken und die schweissen nen neuen Halter dran. Find ich fair.

  • Zitat

    Original von Schwede
    Denk ich auch. Also doch guter Service.


    Auf jeden Fall. Und die Anlagen sind eigentlich auch gut....wenn mein V2 nicht derart rütteln würde.