Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Schnitzelparty Saisoneröffnungsausfahrt Rottweil


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Guten Morgen allemiteinander,
    ab 1. März ist meine BMW auch wieder auf der Strasse.
    Ich habe vor, an einem Sonntag im März,wenn es etwas wärmer und Scheefreier ist, eine kleine Ausfahrt zu starten.
    Treffpunkt wäre im" Gasthof Hotel zum Wasserfall "in 78727 Oberndorf am Neckar.
    Homepage ist glaub,www.Gasthof-Hotel-zum-Wasserfall.de
    Mittags um 12.00 Uhr.Dort findet sonntags immer eine riesen Schnitzelparty statt,essen bis die Wampe platzt für nur 10€ pro Person.
    Jedoch müßte ich dann Fest buchen,da ich dann tische reservieren muß.
    Das Datum können wir ja besprechen,da ich noch keinen genauen Sonntag ausgesucht habe.
    Nach dem essen so gegen 14.00Uhr fahren wir gemeinsam ein Stück Schwarzwaldhochstrasse nach Sassbachwalden zum Kaffetrinken.Heimfahrt so gegen 17.00 Uhr.
    Übrigens der Besitzer im Wasserfall fährt selbst Moped,eine Buell und eine Triumpf.
    Wr also Interesse hat bitte PN mit verbindlicher Zusage . Datum gebe ich in diesem Forum bekannt.
    Liebe Grüße an alle Biker und bikerinnen
    Würde mich freuen wenn viele viele mitfahren,dann machts mehr Spaß!
    gruß Frank aus Oberndorf am Neckar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()


  • Hey Franki,


    Habe dir eine PN zukommen lassen.. :] :] :]


    Grüßle
    Micha

  • Morgen Micha,
    na du kleiner Hotelzimmerwarmduscher,wie gehts?
    PN lese ich gleich mal.
    Grüßle frank

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Morgen Micha,
    na du kleiner Hotelzimmerwarmduscher,wie gehts?
    PN lese ich gleich mal.
    Grüßle frank


    Frank ich glaube nicht das daß Wetter am 01. März Biker freundlich wird !!


    Wenn ja bin ich dabei .. :] :] :] :] :] :]


    Gruß
    Micha

  • Guten morgen Micha,
    das ist nicht am 1.März sondern am letzten Sonntag im März.
    Da meine BMW ab 1.märz wieder zugelassen ist können wir ja trotzdem eine kleine Runde drehen.Treffen wir uns beide einfach irgendwo in der mitte dann ists für beide nicht so kalt.Was hälst Du davon?
    1.März gegen mittag????

  • Nachdem die Resonanz so gut wie NULL ist werd ich es wohl doch lassen müßen!

  • hallo
    ich denke die meisten brauchen einen terminvorschlag, um dann sehn zu können ob das für sie in frage kommt....bzw sagte man mir bezügl.einem andern posting ,dass märz zu früh sei für sowas...allerdings wurde ja auch scho die saison eröffnet..... ?( ?( und da ich kein eignes moped hab, kanni au ned mit :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    hallo
    ich denke die meisten brauchen einen terminvorschlag, um dann sehn zu können ob das für sie in frage kommt....


    Termin hat er genannt: Letzter Sonntag im März.

  • Zitat

    Original von Rehlein




    Termin hat er genannt: Letzter Sonntag im März.


    wenn der pc ned spinnen tät, dann wär auch vo anfang an mein ganzes posting da angekommen...danke i kann auch lesen

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    ...danke i kann auch lesen


    Nanu? Warum so angepiekt? :rolleyes: Hab ich was anderes behauptet? Es kommt doch vor, das Passagen, die etwas versteckt sind, schnell mal überlesen werden?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Nachdem die Resonanz so gut wie NULL ist werd ich es wohl doch lassen müßen!


    Frank bis dahin sind es doch noch ein paar Tage..!!!!!!!!!!!


    Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, sehe ich nur weise Pracht..


    Also abwarten; und dem Wetter bis dahin eine Chanche geben...

  • Na ja dann warten wir es mal ab,auf jeden Fall
    für alle,DER LETZTE SONNTAG IM MÄRZ.
    Wäre schön wenn doch n paar mitmachen,sollte aber vorher reservieren im Hotel,da die Tische oftmals reserviert sind.
    Also dann mal noch etwas abwarten,allerdings sollte ich wenigstens 3-4 tage vorher wissen wie viele mitgehen,da wie gesagt die Tische reserviert werden müßen.
    grüßle aus Oberndorf am Neckar Frank

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Na ja dann warten wir es mal ab,auf jeden Fall
    für alle,DER LETZTE SONNTAG IM MÄRZ.
    Wäre schön wenn doch n paar mitmachen,sollte aber vorher reservieren im Hotel,da die Tische oftmals reserviert sind.
    Also dann mal noch etwas abwarten,allerdings sollte ich wenigstens 3-4 tage vorher wissen wie viele mitgehen,da wie gesagt die Tische reserviert werden müßen.
    grüßle aus Oberndorf am Neckar Frank


    Also um es hier zu verdeutschen....


    Frank meint den ..-----> Sonntag 29. MÄRZ 2009 <------ :] :] :] :] :] :]


    Teilnehmerliste:


    -Karmanngispsy 2x
    -Hindenburg



    wer noch ???

  • Hallo maistamiga,


    woher hast Du nach 4 Monaten Radfahren noch Speicherfett ?

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Na wie siehts aus bisher sinds wohl doch erst 2 Mopeds+ sozia.
    bisle erbärmlich oder??
    Übrigens 29.März ist Korrekt.
    Treffpunkt im Gasthaus Hotel zum Wasserfall in Oberndorf oder bei mir in Altoberndorf(daheim) Bitte dann PN schicken und ich sende Wohnort zu.
    Habe übrigens eine schöne Tour geplant nicht nach Sassbachwalden(keiner weis wies Wetter wird)sondern in ein Schloß zum Kaffetrinken(Wasser-Schloss in Glatt/Sulz) dort gibt es rieeeesenstücke Kuchen.
    Also traut euch endlich mal,sonnst machts ja keinen Spaß wenn man betteln muß ob einer mitfährt.

  • Ochhhhh Möööönsch nun stellt euch mal nicht so an,Oder muß ich jedem der in der Nähe wohnt ne Einladung schreiben.

  • So falls sich der eine oder andere doch endscheiden sollte und sich aufs Möpi schwingt.
    Termin Sonntag 29.März 2009
    Uhrzeit ca 12.00Uhr mittags,gerne auch etwas früher.Ich bin ab 11 dort.
    Treffpunkt: Gasthof-Hotel-zum-Wasserfall Lindenstrasse 60(ist ganz leicht zu finden direkt an der Strasse Oberndorf Richtung Freudenstadt(schaut einfach auf die Homepage,da steht wo es ist
    )

    So und nun liegts an euch.
    da normal reserviert werden muß,wäre eine PN nicht schlecht.
    Gruß Frank