Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Anhänge


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Houston ich habe ein Problem , ich habe unter Treffen versucht Anhänge in den Beitrag einzubauen , ( hochzuladen ), es hat wohl funktioniert aber ich selber kann die Anhänge nicht sehen . Mein Programm ist Win XP , ich vermute mal ne falsche einstellung ? Aber welcheund wie kann ich das ändern ! Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    die Dateianhänge werden in der "Vorschau" nicht angezeigt.


    Wenn Du dann auf "Antwort erstellen" gehst, sind sie sichtbar.


    Vorausgesetzt die Anhänge haben die erlaubten Endungen...
    gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, bild, pdf und die max. Dateigröße
    von 200 KB. ;)

  • Guten morgen , aber nein leider bei mir nicht . Ich kann bei mir nur sehen , Anhang in verkleinerter Verssion angehängt , so sinn gemäß. Ich kann bei mir die Anhänge der anderen User auch nicht sehen sondern nur die Schrift . Gruß Peter :mhh:

  • Hast du unter "Einstellungen editieren" bei "Bilder in Beiträgen anzeigen?" ja oder nein stehen?


    Was anderes würde mir erstmal nicht einfallen.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Hast du unter "Einstellungen editieren" bei "Bilder in Beiträgen anzeigen?" ja oder nein stehen?


    Was anderes würde mir erstmal nicht einfallen.


    2 Doofe ein Gedanke, Ringo..... :D
    hab' die PN mit der gleichen Frage auch gerade rausgeschickt. ;)

  • überprüfe mal dein Profil " Einstellungen Editieren" oder mal beim Antworten unterm Kästchen " Optionen" überprüfen.

  • Zitat

    Original von tanne
    überprüfe mal dein Profil " Einstellungen Editieren" oder mal beim Antworten unterm Kästchen " Optionen" überprüfen.


    Oh 3 Doofe :D :D :D

  • Moin moin Leuzs hab ich alles überprüft , ist alles UK . Danke dennoch für den Tip . Fünzt nur leider nicht . Gruß Peter