Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Held"enhafte Gepäckidee


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Naja...da nehm ich lieber nen klassischen Tankrucksack......aber ich bin ja auch altmodisch veranlagt..:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • Was ist denn "neu" an diesem System? Gibts doch von irgendjemandem schon ein paar Jahre, oder? Nachteil ist das geringe Fassungsvermögen.

  • Für Held mag es ja neu sein... :rolleyes:


    Polo hat ein scheinbar ähnliches System seit Jahren im Programm, und bei Louis findet sich ebenfalls ein Tankrucksack-Adapterplatten-Befestigungssystem.


    Vielleicht hat Held das System ja weiter perfektioniert.
    Aber bei den beiden Systemen von P oder L sieht der Steckplatz irgendwie nicht aus, wenn kein Köfferchen aufgesteckt ist.
    Und außerdem ist mir das eh zu teuer. :]

  • Zitat

    Original von Razi67
    Das ist doch kein Tankrucksack. Für mich sieht das aus wie eine kleine Frauenhandtasche :D


    Raahaalf! :rolleyes:
    Die Dinger gips doch auch in groß. ;)

    Zitat

    Reisefreunde wählen den Slide-Streak (89,95 Euro) mit einem variablen Stauraum von 12 bis 21 Liter. Dieser Multifunktions-Tankrucksack zeigt sich mit Rucksack-Trägersystem, Flip-up-Navitasche und abnehmbarer Kartentasche bestens ausgestattet für längere Touren. Total variabel wird das Slide-System mit der Slide-Base (44,95 Euro), die selbst ein variables Volumen von zwei bis elf Liter samt Kartenfach bietet und gleichzeitig als Vario-Basis die Nutzung sämtlicher von Held angebotenen Vario-Tankrucksäcke erlaubt.


    Im Prinzip finde ich die Teilchen klasse. Wenn der Preis nicht wäre.
    Das sind ja zusammen 135 Euro! 8o


    Ich habe für meinen Tankrucksack 7,95 bezahlt. Und das Ding ist schon so hoch, dass ich die Instrumente nicht mehr sehen kann, wenn´s voll gepackt ist.