Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ZZR 1400 mit Turbo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • In der Motorrad steht geschrieben, daß Kawasaki über eine ZZR 1400 mit Turbo nachdenkt! :ja:

  • Ich denke mal das war nur eine Ente.
    Das Moped ist via CDI kastriert, da werden sie wohl kaum noch nen Turbo ran hängen.

  • Zitat

    Original von Frosta
    Und wer braucht sowas? ?(


    Genau das habe ich mich auch gefragt. Beim dem heutigen Verkehrsaufkommen reichen meiner Meinung nach die normalen PS völlig aus. Sowas kann man nur auf der Autobahn nutzen. Und selbst da ist es zu voll für so was. Ich bin mit den 122 meiner ZRX vollkommen zufrieden. Gut. Der eine oder andere hat oder möchte sicher ein paar mehr. Ist auch ok. Aber eine ZZR1400 mit Lader. Tut das Not?



    Gruß Ossi

  • Zitat

    Original von Balu
    Es gibt so viele Sachen die "nicht Not tun"!
    Also warum dann nicht auch ´ne aufgeladene Kawa?


    Meine Rede :meinung:

  • Und schon kommen andere und stellen die Frage: tun Mopeds überhaupt not ?


    Was ist am Moped vernünftig ? Also die 1400er geschnappt und den Lader dran gepappt. FERTIG !


    Leider wird sie nicht kommen, und wenn doch schnappe ich mir da Teil, drehe ne dicke Runde und freue mich daran wie locker das Teil über die Hügel kommt. 8)

  • Genau so ist es.
    Ab und zu kann Leistung nicht schaden.
    Man muß sie ja nicht ständig nutzen.
    Manchmal scheint es, daß es Leute gibt, die gegen alles sind und nur ihre Meinung gelten lassen.

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.