Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker wieder die Nummer 1


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wir haben es wieder geschafft: Freebiker ist wieder die Nummer 1 :sensationel: :rave: :klatsch: :flame1: :dance: :rosa:


    Mehr HIER


    Gruß
    Mario

  • ein dickes DANKE an die user



    nun gilt es die spitzenposition eisern zu verteidigen :]

  • Wir sind die Nummer 1
    Dazu brauchen wir keine Statistik, sieht trotzdem geil aus.
    Und bei den Membern kanns nur die Nummer 1 werden.

  • :anbet3: an alle, die dafür gesorgt haben, daß dem so ist. :klatsch: und laßt uns :dance:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig ob wir die Nr.1 in irgendeiner Statistik sind.
    Wichtig ist in meinen Augen das die User und Mods (natürlich der Admin auch:danke: )sich hier wohlfühlen,und diese Seite immer wieder gern aufrufen.:meinung:


    Und das hier alles so glatt läuft ist den tollen Usern zu Danken die hier im Forum tätig sind.


    Ich sage mal Danke an alle User und natürlich auch ein Dank an alle Mods und Supermods und den Admin nicht zu vergessen.
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von Pitt
    Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig ob wir die Nr.1 in irgendeiner Statistik sind.
    Wichtig ist in meinen Augen das die User und Mods (natürlich der Admin auch:danke: )sich hier wohlfühlen,und diese Seite immer wieder gern aufrufen.:meinung:


    Und das hier alles so glatt läuft ist den tollen Usern zu Danken die hier im Forum tätig sind.


    Ich sage mal Danke an alle User und natürlich auch ein Dank an alle Mods und Supermods und den Admin nicht zu vergessen.
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Sehe ich genauso - kann mich nur den Ausführungen von Pitt anschließen. DANKE auch an die bis jetzt freundlichen User :D :D

  • Sehe ich eigentlich genauso, nur ist es doch toll mal schwarz auf weiß zulesen, das unser Board auch gerne aufgerufen wird, oder!?!


    Gruß
    Mario

  • Hi,
    :dito: :dito: :meinung:


    oft macht der Ton die Musik (oder so :) )
    So wie Ihr die User aufnehmt
    Ich hatte schon einige Boards durch, mich überall ein bißchen eingelesen, meistens sind die aber typengebunden.


    Gruß aus Ostfriesland
    Michael

  • Muß schon sagen: " Toll " was wir so erreichen konnten!
    Aber das geht halt doch nur, wenn alle an einem Strang ziehen und das Forum so toll gestalten. Hut ab vor allen " ich weiß leider nicht wie die sich nennen", welche diese Seiten so toll gestalten. Ich werde mich ebenfalls anstrengen und mehr oder weniger sinnvolle Beiträge abliefern.:anbet3:

  • ich kann mich des eindruckes nich erwehren, das nich alles mit rechten dingen zugeht und an diversen rädchen gedreht wird ?( X(

  • Genau wie bei in-greece.
    Dort stimmen jetzt Viele um alle Werte gleich zu bekommen und das Durcheinander perfekt zu machen.
    Denn dann ist's keine Abstimmung mehr.

  • Zitat

    Original von Hotte
    Nun ist Freebiker wieder auf Platz 1.
    Seltsam, in zwei Stunden von drei nach eins


    Das liegt daran, daß die ersten 4 sehr dicht plaziert sind. Und einige Stimmen können das Gesamtergebnis auf den Kopf stellen...


    Mario

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    :cheers: Beim Treffen können wir ja einen darauf heben:drink:


    :dafuer: :drink: :cheers: