Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Super Eifel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Leute


    Danke an alle die mir ein paar tips gegeben haben waren echt Super.Die Eifel ist echt klasse zum Fahren schade nur das eure Strassen ab und zu voll der Schei..
    sind.In Bad Höningen war der Bär los kann ich jedem nur zu raten.Auf der Rückfahrt ist es dann aber passiert einmal nicht aufgepaßt und schon stand ich lang im Graben.Eine total normale kurve wurde ´mir zum Verhängnis.Aus dem Graben raus steht ein Guzzi Cali fahrer vor mir und lacht sich tot!Ich dachte nur der Spinnt!!!Aber nix ist der ist 15 Minuten vor mir in der gleichen Kurve abgeflogen ich bin in seiner Spur aus dem Graben gefahren.Das kann nicht sein und fanden etwas neben der Spur eine schöne öl spur in der Recht Kurve.Gewonnen!!!
    Die Kawa hat es gut überlebt Bremshebel schrott Blinker links und die Verkleidung hat unten ein Riß.
    Die Guzzi war schrott Gabel Platt!
    Ich bin mit ner Vollen Hose einer Prellung am Oberschenkel und einen Angebrochenen Handgeleng davon gekommen.Es waren ja nur noch 250KM bis nach Hause.


    Danke an alle Helfer in der Eifel ich komme wieder mit neuen Bike und gehts wieder rund.
    MFG Torte

  • das ist aber ein sche...
    aber das mit dem öl kann leider immer und jedem passieren.
    sei froh, daß nicht mehr passiert ist und gute besserung wünsch ich dir

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ach ja vergessen dem Fahrer von der Cali ist auch´fast nichts passiert ne Schürfwunde am Arm echt schwein gehabt.Was ist mit Doc die Seite funzt bei mir nicht.

  • shit ist das allemal :mhh:


    aber, das kann überall passieren und der eifel wohl nicht angelastet werden ;(



    dir auf jedenfall gute besserung und hoffentlich nochmals eine erfreulichere eifeltour :)

  • Ne der Eifel wohl nicht!Aber der Kerl der das öl verteilt hat die Eifel ist einfach Super.

  • Hi Torte,
    das is ja richtig besch...eiden. :mhh:
    Bloß gut, dass du halbwegs glimpflich davon gekommen bist.
    Jedenfalls gute Besserung für dich und deine Maschine (oder gibt's vielleicht sogar eine andere?)! :ja:

  • Das mit der neuen Maschine ist vorbei!
    Wohnraum statt Hubraum!!Hab mir ne Wohnung gekauft sonst wäre wohl ne Z1000 fällig gewesen einfach klasse das Bike.



    Mfg Torte

  • Naja, irgendwo muss man Prioritäten setzen. Aber 'ne Wohnung is ja auch 'ne gute Investition. :] Und so wie es sich anhört, is die ZXR reparabel, also is der Wohnungskauf ja zu "verkraften", denk ich. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()