Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MoGo in Bad Doberan


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am 10. Mai findet in Bad Doberan wieder der alljährliche Motorradgottesdienst statt. Von Jahr zu Jahr werden es mehr Biker und für mich ist es natürlich auch dieses Jahr wieder Pflichtprogramm.


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust und man sieht sich da?


    Hier ein Zitat von deren Homepage:
    "Der 10. Mai 2009 wird wieder für viele Tausende
    Biker und Bikerinnen ein tolles Erlebnis sein.


    Freuen wir uns alle auf das Wiedersehen,
    die Ausfahrt, den Gottesdienst und das
    Live-Konzert mit den Rock-Eisbären aus Rostock.


    Bikergruß an alle, die wie wir gespannt sind,
    auf den 10. Mai in Bad Doberan."


    Ich würd mich freuen euch da zu sehen.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • ... wer fährt mit?
    Am Sonntag findet der traditionelle Motorradgottesdienst in Bad Doberan statt.
    Joyrider schreibt bitte noch die genaue Uhrzeit dazu.
    Je nachdem, ob wir BAB oder Landstraße fahren wollen, müssen wir 1-2 Stunden Fahrzeit (von Lübeck aus) rechnen.
    Den Treffpunkt legen wir fest, wenn wir wissen, wann wir los wollen und welche Piste wir abledern.

  • Shit, zu spät gesehen, habe unter Motorradtreffen auch schon eröffnet.
    Vielleicht kann Dein Mod :D das ja zusammen legen und die Zeiten dazu schreiben. :kissy:
    Dann werden wir mit Gottes Segen Deinen Geburtstag nachfeiern. :]

  • Hab's mal zusammengeschubst! :]


    Alsooo...
    ...wenn wir gegen 9:30 - 10Uhr da sind, wäre das glaube ich ne gute Zeit.
    11Uhr geht da die Ausfahrt los.
    Dann haben wir vorher genug Zeit zum Stellplatz suchen und ein bißchen rumgucken.


    Auf Autobahn habe ich ehrlich gesagt wenig Böcke. (passe mich da aber der Mehrheit an)
    Würde also vorschlagen @Jens, dass wir uns so gegen 7:30 - 8Uhr bei Dir treffen.


    Treffpunkt kann natürlich auch verlegt werden, sollten aus unserer Ecke noch mehr Leute mitkommen wollen.


  • Na ist das denn für Euch eine christliche Zeit? :D :D
    Ina wird auch ein bisschen schimpfen, denn abends vorher ist Billard, naja auf Einzelschicksale können wir keine Rüchsicht nehmen. 8)
    Ansonsten paßt das, wer dazu kommen möchte, kriegt auf Anfrage die Adresse per PN.
    Ich werde sicherheitshalber ne Kanne Kaffee warm halten. :]

  • Birgit und Controller wollen auch zu uns stoßen aus Richtung HRO, Niko,
    sie fragen nach einem Treffpunkt.
    Mach mal ne genaue Ansage, welche Zeit, welcher Ort.

  • Niko, warum kann denn sowas nur der Niko machen? :P
    Die beiden kommen doch aus Kritzmow, richtig? Dann kann man sich super bei McD an der B105 in Richtung BadDoberan treffen oder aber auch beim Ostseepark Sievershagen denn von dort aus gibt es eine "Sternfahrt" zum Bikergottesdienst nach Doberan nur da kann es schwierig werden sich gleich zu finden ... aber wozu gibts denn Handys^^


    Ich freu mich schon drauf!


    Claudia

  • Zitat

    Original von Rennzicke
    Niko, warum kann denn sowas nur der Niko machen? :P
    Die beiden kommen doch aus Kritzmow, richtig? Dann kann man sich super bei McD an der B105 in Richtung BadDoberan treffen oder aber auch beim Ostseepark Sievershagen denn von dort aus gibt es eine "Sternfahrt" zum Bikergottesdienst nach Doberan nur da kann es schwierig werden sich gleich zu finden ... aber wozu gibts denn Handys^^


    Ich freu mich schon drauf!


    Claudia


    Nope, net aus Kritzmow... die zwei Beiden wohnen in HRO.
    Deswegen habe ich auch schon zwecks Treffpunkt hin und her überlegt.
    Denn um pünktlich zur Sternfahrt da zu sein müssten wir noch früher losfahren.


    Ich wühl mal in Google Earth rum und brüll dann nochmal Bescheid.

  • Alsooo...
    ...Treffpunkt in Rostock ist 9:30-9:45Uhr am Ostseepark Sievershagen.


    Dann ist die Sternfahrt da schon weg (die fährt um 9Uhr ab und das ist mir zu früh).


    Dort anwesend sind dann:


    Birgit (rote Yamaha Diversion)
    Controller (schwarze Honda CB1300S)
    Andrea (goldfarbene Honda Varadero)
    Konstanze (rote Honda NTV650)



    Einreisen aus dem goldenen Westen werden:


    ina&jens (blaue Yamaha FJR)
    Rennzicke (schwarz-pinke Honda CBR600F)
    Joyrider (silberfarbene Honda Varadero)



    Die Moppeds stehen nur zwecks Erkennbarkeit daneben (einige der Leutchens kennen sich ja noch nicht).
    Falls es Probleme gibt --> wir haben ja alle Händies. 8)

  • Hi,


    freu mich schon riesig Euch mal alle wieder zu sehen!!!


    Die Zeit ist i.O. Hoffe das bei mir nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt, da in Rostock ein riesiges Event am Montag und Dienstag stattfindet, zu dem alle möglichen Leute aus der ganzen Welt am Samstag und Sonntag anreisen.

  • Klasse Arbeit, Niko, wir freuen uns auch schon drauf.
    @ Rennzicke X(, das kann nur der Niko, weil er aus HRO stammt. :kissy: :kissy:
    Wir sehen uns also morgen früh um 7.30 Uhr in HL zur gemeinsamen Ausfahrt.

  • Alsooo...
    ...Treffpunkt in Rostock ist 9:30-9:45Uhr am Ostseepark Sievershagen.


    Dann ist die Sternfahrt da schon weg (die fährt um 9Uhr ab und das ist mir zu früh).




    aktualisierte Liste




    Dort anwesend sind dann:


    Birgit (rote Yamaha Diversion)
    Lars (schwarze Honda CB1300S)
    Andrea mit Mini-Sozius (goldfarbene Honda Varadero)
    Konstanze (rote Honda NTV650)
    Claudia (dunkle Honda CB500)
    Tilo (dunkle Kawasaki irgendwas)



    Einreisen aus dem goldenen Westen werden:


    Ina und Jens (blaue Yamaha FJR)
    Claudia (schwarz-pinke Honda CBR600F)
    Nikolaus (silberfarbene Honda Varadero)



    Die Moppeds stehen nur zwecks Erkennbarkeit daneben (einige der Leutchens kennen sich ja noch nicht).
    Falls es Probleme gibt --> wir haben ja alle Händies. 8)

  • So, wir sind wohlbehalten in Lübeck angekommen, war ne schöne Tour, aber Hammer anstrengend.
    Viele Grüße an alle Mitstreiter und bis demnächst.
    @Hausmeister, viel Spaß in usa.

  • Nur die Ruhe, alter Mann ist ja kein D-Zug!!!


    Bilder kommen morgen, hatte jetzt 5 Tage voll mit dem GTM (Germany Travel Mart) in Rostock zu tun und kam nur zum E-Mail checken in die Nähe eines Rechners. Dafür habe ich aber mal wieder ausgiebig die Autobahnen zwischen Rostock, Hamburg und Berlin vermessen. :D


    So also dann an alle die es heute noch lesen Gute Nacht!!! :O