Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Auferstehung des »Steve McQueen Métisse Desert Racer«...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat:


    Man nannte ihn den »King of Cool«, und weil viele seiner Filme Welterfolge waren, hat sich sein Blick ins globale Gedächtnis eingebrannt. Doch so wandlungsfähig sich Steve McQueen in seinen Filmen zeigte, so einseitig waren seine Interessen im Privaten: Motorrädern und Autos gehörte seine Leidenschaft, und sein Fuhrpark ist bis heute legendär.


    Es entspricht exakt dem Motorrad, dass Steve McQueen seinerzeit bei zahlreichen Rennen genutzt hat und über das er damals sagte: »Im Handling das beste Bike, dass ich je hatte.« Im Métisse-Rahmen hängt ein 650er-Einzylinder von Triumph, der das trocken 135 Kilo schwere Bike knackig nach vorne schiebt.


    Und weil der Desert Racer ein Desert Racer ist, gibt es dafür auch keine Straßenzulassung. Der Preis von 12.999 Pfund (aktuell knapp 15.000 Euro) prädestiniert ihn zudem als absolutes Liebhaberstück.


    [IMG]http://www.tourenfahrer.de/uploads/pics/Metisse3.jpg[/IMG]


    Text und Bildquelle: tourenfahrer.de

  • Rattenscharf das Teil ...ich möcht gern wissen wie die mit dem kurzen Auspuff brüllt. 8)


    Die Kiste ist ganz na dran an meinem Traummoped...
    der TR7 Tiger