Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pfingsttour Edersee


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das ließt sich ja gut - ich freue mich auch schon auf das Freebiker-Treffen am Edersee :]


    Mario

  • Hallo Tom,


    dann haste quasi schon den ultimativen Ederseetest gemacht.


    Dann freue ich mich jetzt auch auf das FB-Treffen :D

  • Edersee ist schon eine schöne Mopedecke. Olby kennt sich da ja gut aus. Der wird Euch schon ein paat nette Ecken zeigen.


    Werde wohl nicht dabei sein.


    Gruß
    VZ

  • Zitat

    Original von volker
    Edersee ist schon eine schöne Mopedecke. Olby kennt sich da ja gut aus. Der wird Euch schon ein paar nette Ecken zeigen.


    Werde wohl nicht dabei sein.


    Gruß
    VZ


    So sieht das also aus, wenn man "Zitat" und "Edit" nicht unerscheiden kann. :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von volker ()

  • Hallo Tom,


    ich war über Pfingsten ebenfalls dort. Der Autoverkehr war grausam. Das brauche ich eigentlich nicht. Hätte man sich aber wohl denken können, dass an dem Feiertag dort soviel los ist.


    Gruß Bert


    ?(

  • Ich glaube das ist normal. Dort wo's uns Bikern gefällt sind auch gerne die Autofahrer.

  • Tja Jungs und Mädels,
    einfach vorher mal unter http://www.ederdrom.de vorbei schauen und anfragen wie es an besagten Tagen am See ausschaut.


    Es finden sich sicher ein paar Leute die Tips und Tourenvorschläge zum besten geben können.


    Nich war CELS, WEBO und Olby 8)


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von Starbit
    Ich war auch schonmal am Edersee.
    Allerdings mit dem Kegelclub :D ,
    ohne Mopped.
    Kann aber auch nur sagen: Schöne Gegend


    klasse dann sollten wir im august im edersee ein clubkegeln durchführen :D :D :D :D :D :D
    die kegel versenken wir und schmeissen die kugel blind rein :D :D :D :D
    see you