Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kawa-Vertragshändler


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hmm..ich weiß ja net ob ich böse sein darf.....aber so´n
    blöde Kawa-Vertragshändler hat mir den Bock kaputt geschraubt Die Mühle war da,wegen der 12tkm Inspektion......alles gut und schön. Ca. 2 1/2 Monate später verreckt mir die Mühle...
    Ich also in der Werkstatt meines Vertrauens angerufen und so weiter und sofort.
    Jetzt sieht alles so aus, daß die Ventile am Ar... sind - bei der 12tkm Inspektion wird auch das Ventilspiel eingestellt! - nachdem wir zuvor die Vergaser gereinigt und neue Schwimmer rein ham........soo...mittlerweile bin ich wieder so sauer das ich diesem Ochse von Mechaniker am liebsten eine aufs M... hauen würde!!!
    Auf jeden Fall kostet mich der Spaß schlappe 1.700€, weil der Kawa Händler wo ich die Mühle gekauft habe, weigert sich über Garantie laufen zu lassen.....

  • Hast du noch Garantie? Dann wärs doch für den Händler 'ne Kleinigkeit das über den Garantievertrag abzuwickeln, oder? Also sowas würd ich auf keinen Fall akzeptieren.

  • nur keine angst......DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN, und was für eins! die müssen sich schön warm anziehen.:d16:

  • Zitat

    Original von crash01
    nur keine angst......DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN, und was für eins! die müssen sich schön warm anziehen.:d16:




    :dito: :meinung: :d8:

  • Hoffentlich haste Rechtschutz , dann biste "Anwalts Liebling". Wenn noch Garantie auf dem Möpi ist und du alles so gemacht wurde wie Kawasaki das will gibts keine Probs. Nur wenn der Händler die Verntile geschrottet hat geht das Kawa nicht viel an. Dann ist der Händler am dransten. Deshalb hoffentlich Rechtschutz.

  • Mit welchen Kawa Händlern hattest Du denn bisher zu tun? Zu dem hier in Gelnhausen hätte ich einen sehr guten Draht ...

  • Hmm.....Zweiradcenter Schottenring....un KBS in Ffm..


    Gelnhausen? Müsste man eigentlich ma zsamme mopped fahrn.....wenn ich mei wieder hab.....(hoffentlich am DO) fahr ich am freitag an de edersee... :D

  • Ich würde auf jeden Fall Kawa Deutschland informieren.
    Wenn Du an dem Bock nix geschraubt hast,dann läßt sich per Gutachten feststellen wie es zu dem Schaden kam............und dann heißt es für den Händler Zahlen und von Kawa Deutschland wird er auch einiges zu höhren bekommen..............Ich hoffe nicht, das es KBS in FFm wahr............weil ich von dehnen schon ähnliche Sachen gehöhrt hatte(in der Vergangenheit)
    Wenn Du ne richtig gute Kawa-Werkstatt suchst,dann sprich doch mal mit ITS oder der H I E R

  • Oh doch!!! KBS in Ffm!!!!!!!
    Kawa werkstätten? Ne ich bin geheilt, un zwar voll un ganz!
    ich bring mei mühle nur noch zu PRO BIKE in erlensee.....weil die hams druff!!!

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Mit welchen Kawa Händlern hattest Du denn bisher zu tun? Zu dem hier in Gelnhausen hätte ich einen sehr guten Draht ...


    Dann kannste bestimmt mal ein gutes Wort für meine zukünftige Z1000 einlegen, ich habe nämlich das Gefühl, er hats nicht nötig, mal ein wenig rumzutelefonieren, obs irgendwo noch eine gibt (wie er versprochen hatte). Werde nämlich langsam ungeduldig, warte schon zwei Monate auf einen Rückruf...:d15:
    Bin also denmach NICHT zufrieden mit VOLVO-GÜNTHER; habe die Woche bei nem Händler in KA angerufen, der war SOFORT bereit, sich ans Tel zu hängen und eine zu suchen...

  • Hallo schau doch mal hier nach . .
    Kann aus pers. Erfahrung nur sagen das Bernd immer versucht was zu Organisieren.
    Ist zwar ein bisschen weit weg von Dir aber was macht man (Frau) nicht alles für ein schönes Möppi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Tom ()

  • Gehört hier zwar nicht hin, aber...
    Gelnhausen? Müsste man eigentlich ma zsamme mopped fahrn.....wenn ich mei wieder hab.....(hoffentlich am DO) fahr ich am freitag an de edersee... :D[/quote]


    Habe festgestellt, daß hier doch einige Leute aus dem Main-Kinzig-Kreis vertreten sind!
    vielleicht sollten wir mal ne` Intressengemeinschaft gründen!




    :cheers: :roller:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BOHNE ()

  • Zitat

    Original von Nati


    Dann kannste bestimmt mal ein gutes Wort für meine zukünftige Z1000 einlegen, ich habe nämlich das Gefühl, er hats nicht nötig, mal ein wenig rumzutelefonieren, obs irgendwo noch eine gibt (wie er versprochen hatte). Werde nämlich langsam ungeduldig, warte schon zwei Monate auf einen Rückruf...:d15:
    Bin also denmach NICHT zufrieden mit VOLVO-GÜNTHER; habe die Woche bei nem Händler in KA angerufen, der war SOFORT bereit, sich ans Tel zu hängen und eine zu suchen...


    Du suchst ne Z1000 ???????


    Hier findest du welche.............Drück hier

  • Bieber? ich bin oft im/beim/uffm engländer....
    eine ig? schau mal bei fun-biker.net rein......da findest du auch bilder von uns.....

  • Zitat

    Original von Pitt


    Du suchst ne Z1000 ???????


    Hier findest du welche.............Drück hier


    Hab ich angerufen, sagt ungefähr daselbe wie GÜNTHER, kann nur sein, daß er noch ein paar Graue reinbekommt!

  • Zitat

    Original von crash01
    Bieber? ich bin oft im/beim/uffm engländer....
    eine ig? schau mal bei fun-biker.net rein......da findest du auch bilder von uns.....


    Engländer fahr ich auch häufig vorbei, quasi Hausstrecke!
    :biker:

  • @Nati: was genau suchst Du denn? Neu/gebraucht, usw. ??? Wenn ich genau weiss, worum es geht, kann ich bei Günther ja mal freundlichst nachfragen ... klappt bestimmt.


    @VF1000F und crash01: wir haben einen Stammtisch, der von Darmstadt über Frankfurt bis Gelnhausen reicht (ca. 1 mal im Monat), und gemeinsame Touren gerne ... man müsste sich nur sehr kurzfristig absprechen können, da ich so etwas schlecht planen kann ...

  • Zitat

    Original von InTheSky
    @Nati: was genau suchst Du denn? Neu/gebraucht, usw. ??? Wenn ich genau weiss, worum es geht, kann ich bei Günther ja mal freundlichst nachfragen ... klappt bestimmt.


    @VF1000F und crash01: wir haben einen Stammtisch, der von Darmstadt über Frankfurt bis Gelnhausen reicht (ca. 1 mal im Monat), und gemeinsame Touren gerne ... man müsste sich nur sehr kurzfristig absprechen können, da ich so etwas schlecht planen kann ...



    Das mit dem Planen geht mir genauso!
    Hab immer so`n Zeitproblem! Wo und wann macht Ihr denn den Stammtisch?
    Würde mich mal Interessieren (und kenn noch jemanden, der bestimmt mitkommt!
    :D

  • kurzfristig absprechen is kein problem.......nur kann das noch dauern bis ich mein bock wieder habe.......
    der matthias, mein mechaniker bei der firma pro bike, is absolut ratlos was mit der mühle los ist... ?(
    meine herrn, ich könnts kotzen kriegen!!!!


    am 14.8. machen wir unsere kneipe wieder auf.......noch etwas über einen monat und ich werd mich vor arbeit kaum noch retten können....nun gut


    oh ja falls ihr bock habt, dann kommt vorbei, is außerdem mein geburtstag..