Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hockenheimring gibt auf


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    nachdem Bernie auf die 20 Millionen € pro F1-Rennen nicht verzichten will hat der Hoceknehimring heute beschlossen, keine F1-Rennen mehr zu veranstalten.
    Bei einem geplanten Verlust pro Rennen von 6 Millionen € ist das verständlich und richtig, meine ich auch.


    Bernie versteht nicht, dass die Regierung nicht einspringt :( Ich schon :]



    Mal sehen, ob der Nürburgring noch mit der F1 weiter macht.


    Vielleicht gibt es ja mit der der neuen Rennserie eine neue Chance? Soll ja auch für die Fans günstiger werden! :P

  • Hmmm....ist die F1 überhaupt noch zu retten...
    die landen derzeit von einem Fettnapf im anderen.
    Was ist bitte an einem Rennen 20 Mill € wert... ?(
    Wer bitte verdient daran... ?(
    Sollen es doch die Scheichs zahlen...ab nach Asien mit dem Zirkus. 8)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Das sind die Lizenzgebühren, welche die Firma von Bernie einzieht. Die F1 muss insgesamt 312 Mio. zahlen, für 17 Rennen. :mhh:
    Bei den Scheichs geht's ja nur nachts und dann sind da so viele Zuschauer :( Sollen die von F1 mal dort fahren. Schaut ja keiner mehr, wenn Ferarri un Co. nicht mehr mitfahren. :P
    Bei dem Regelwerk blickt ja eh keiner mehr durch, nicht mal testen dürfen die, dann die Reifen vorgeschrieben und wie gewechselt werden muss, kein ABS, etc. ist doch alles Mist. . . .X(

  • Max ( Querkopf) Mosley hat heute ( Gott sei Dank ) durchsickern lassen, dass er seine Amtszeit im Oktober nicht mehr verlängern wird. Das heisst es bleibt bei der F1 zu den völlig überzogenen Preisen in good old Germany.
    Gut das der Hockeheim Ring die Notbremse getreten hat. Man müsste ja unsere Politiker auf Ihren geistigen Zustand untersuchen lassen wenn wir in so lausigen Zeiten auch noch für einen 1,60 großen Bernie 20 Mio in den Rachen werfen würde.


    Gruß Pit

  • Zitat

    Max ( Querkopf) Mosley hat heute ( Gott sei Dank ) durchsickern lassen, dass er seine Amtszeit im Oktober nicht mehr verlängern wird.


    Das Peitschen-Max nicht ganz dicht ist, hat man bei der Nazi-Sex Affaire ja mehr als deutlich gesehen. :rolleyes: :mhh:

  • Zitat

    Original von Beavis


    Das Peitschen-Max nicht ganz dicht ist, hat man bei der Nazi-Sex Affaire ja mehr als deutlich gesehen. :rolleyes: :mhh:



    [denk]Das Peitschen-Max nicht ganz dicht ist, hat man bei der Nazi-Sex Affaire ja mehr als deutlich gesehen. Augen rollen mhh[/denk]


    Wo stammt die Weisheit denn her? Wenn ich fragen darf... ?( ?( ?(

  • Wieso ist das Thema verschoben worden? Wieso fehlt die Hälfte des Trööts?
    Insbesondere mein Eingangspostig!


    Finde ich immer wieder klasse, wenn sowas geschieht!


    Möge sich derjenige melden, ders verbrockt hat...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardennes ()

  • Zitat

    Original von Ardennes
    Wieso ist das Thema verschoben worden? Wieso fehlt die Hälfte des Trööts?
    Insbesondere mein Eingangspostig!


    Finde ich immer wieder klasse, wenn sowas geschieht!




    Weil das hier gar nicht DEIN Trööt ist! :D


    Hier isser!





    Annette


  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... :] :] :]


    :headbash: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:




  • Weisheit? Naja! :rolleyes:


    Für die Behauptung dieser Art von Weisheit hat Maxe 60.000 brit. Pfund zugesprochen bekommen.


    Guggst Du hier


    Wutz, hammer uns mal wieder geBILDet??? :D
    Ausserdem sieh es nicht so eng, wie geht das deutsche Sprichwort nochmal?


    Dem einen sing Stiehl, dem anderen sing Peitsch'! :D :D :D





    Annette





    Annette

  • Zitat

    Original von Annette


    Wutz, hammer uns mal wieder geBILDet??? :D
    Ausserdem sieh es nicht so eng, wie geht das deutsche Sprichwort nochmal?


    Ich hab keine zeit zum Zeitung lesen, ich muss 6 Tage die Woche jeden Tag 12 Stunden arbeiten.
    Irgendwer muss die Milliarden für die Banken, die Abwrackprämie, Opel und Co ja ranschaffen. ;)


    Von der Sache gabs ein Video auf einem der Video-Portale.