Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto Guzzi Griso: Aggressive Zukunftsvision


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auf der Intermot 2002 in München hat sich der italienische Traditionsmarke Moto Guzzi mit seiner aktuellen Produktpalette vorgestellt. Wirklich neu war nur das Naked Bike Breva. Die Breva erfreute mit erfrischendem Design und bewährter Guzzi-Technik. Eine wirkliche Sensation war ihre Premiere jedoch nicht.


    Die neuen Studien
    Doch glaubt man Guzzi-Chef Ivano Beggio, so befindet sich Moto Guzzi in einer spannenden Aufbruchphase. Mit neuer Technik und neuen Modellen will sie in Zukunft wieder eine bedeutendere Rolle auf dem Motorradmarkt spielen. Glaubhaft demonstriert wurden diese Ambitionen durch die Studien MGS/01 und Briso. Motorräder mit einem technisch aufwändig modernisierten 90-Grad-V2-Motor und ungewöhnlichem Design.


    Einzigartige Persönlichkeit
    Die Griso weckt Emotionen und setzt neue Akzente in einem bereits stark gesättigtem Markt, der nur noch wenig neue Ideen zulässt. Sie demonstriert eindrucksvoll eine einzigartige Persönlichkeit, die gekonnt um den legendären Guzzi-V2 herum gestaltet wurde. Der V2-Motor mit 992 Kubikzentimetern Hubraum und Vierventiltechnik leistet 102 PS bei 8.400 U/min, sein maximales Drehmoment von 90 Newtonmetern erreicht er bei 7.800 U/min.



    klick

  • Ja, hast Recht, aber mit diesem Retro-Look bei Straßenkisten kann ich mich nun mal nicht so anfreuden... :O


    mczac

  • Zitat

    Original von mczac
    Ja, hast Recht, aber mit diesem Retro-Look bei Straßenkisten kann ich mich nun mal nicht so anfreuden... :O


    mczac


    Ich find ,das Mopped iss nich schlecht,aber die Verkleidung gefällt mir auch nich ;) .