Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Ersatzteile für meine Sachs Roadster 125


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo liebe Sachs-Fans,


    ich muss meine Maschine übern TÜV bringen und benötige ein paar Ersatzteile. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas von den Teilen anbieten kann, aber auch über Tipps, wo ich das alles schnell&sicher bestellen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Ich brauche folgendes:
    Blinker vorne links
    Tachowelle inkl. Kabel
    einen neuen Auspuff... :(


    Außerdem habe ich dass Problem, dass sie manchmal ausgeht und plötzlich kein Benzin mehr zieht, vor allem dann, wenn der Tank weniger als 1/4 voll ist, sowie wenn ich kurz kein Gas mehr gebe und dann wieder aufdrehe Meine Vermutung: Vergaser verstopft. Kann das zutreffen?


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe,


    schöne Grüße


    Adrian

  • Teile bei Ebay oder hier im Markt falls einer was schlachtet. Tachowelle gibts aber auch bei Yamaha. Nimmst die alte als Muster mit.
    Was ist denn mit deinem Auspuff?


    Wegen dem Benzin. Hast du den Benzinhahn auf On oder Reserve, wenn sie ausgeht?
    Im Handbuch steht, dass sie 20L Tankinhalt hat. Das dürften aber nur 17 sein soweit ich weiß. Das würde bedeuten wenn sie 1/4 vollgetankt ist nur noch 4,25 Liter im Tank sind. Laut Hersteller sind 3 Liter Reserve im Tank. Könnte also normal sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachsdriver123 ()

  • Hallo,
    ersteinmal vielen Dank für die vielen Tipps!


    Schließe ich richtig, dass ich die Teile alle von der Yamaha Virago nehmen kann und nicht nur nach Sachs zu suchen brauche? Mir ist zwar klar, dass der Motor von Yamaha ist, wenn die anderen Teile aber ebenfalls kompatibel wären, perfekt!


    Mein Auspuff hat nen ca. 2 Eurostück großes Loch im Krümmer, schweißen oder so ist nicht mehr möglich. Das heißt blöderweise auch, dass ich eine komplette Auspuffanlage benötige, meine Werkstatt meinte, einfach das Teil ausbauen ist nicht.


    Sachsdriver123 schrieb:


    Wegen dem Benzin. Hast du den Benzinhahn auf On oder Reserve, wenn sie ausgeht?


    Jupp, sind 17 Liter, die reingehen, hatte ich mal getestet. Ausgehen tut sie aber schon wenn noch ca. 4-5 Liter drin sind. Und dann halt egal ob auf Reserve oder On stehend, was ich so irritierend finde, meine Vermutung war, dass dann nicht mehr genug Druck drauf ist.


    Grüße
    Adrian