Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Franki_boy (46), Ina (43), krake (52), Lion666 (29), sonja (45)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Franki_boy (46), Ina (43), krake (52), Lion666 (29), sonja (45)


    Euch allen die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute.
    Ganz liebe Wünsche an krake, wird Zeit, dass Ihr mal wieder nach S-H kommt. :]

  • auch von mir die alles gute allen geburtstagskindern am heutigen tag
    :birthday: :birthday:

  • Hallo sonja, Ina, krake, Franki_boy und Lion666,


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Spaß beim feiern. :dance: :cheers:


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, insbesondere natürlich unserer Sonja - auch wenn sie es verspätet liest, weils am Edersee wohl kein Inet gibt.

  • Moin Franki_boy, Ina, krake, Lion666 & sonja,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!


    sonja . Sonja, Alles Gute und viel Spaß am See.


    krake : Uli auch die Alles Gute und schön von Sabine verwöhnen lassen.


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Franki_boy (46), Ina (43), krake (52), Lion666 (29), sonja (45)


    Euch allen die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute.
    Ganz liebe Wünsche an krake, wird Zeit, dass Ihr mal wieder nach S-H kommt. :]


    Alles gute zum Geburtstag auch von uns.


    krake : Besonders Dir mein Lieber; auch wenn Du / Ihr sonst nicht´s mehr von Euch hören laßt. :ggruebel:
    Wird mal wieder Zeit, dass Ihr Euch mal wieder in B.-S. ( sei es bei Tchibo oder bei uns ) sehen laßt. Wäre schön.


    sonja & Ina: Auch von uns die herzlichsten Grüße. Das gibt ja eine große Feier am Edersee. :D :D :D :cheers: Feiert schön.

  • Jupp,


    vielen Dank für die Grüße.


    Jens+Ina= S.H. wird in Angriff genommen,melden uns noch.


    ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG. :cheers: :lese: :drink: :rave: :birthday: :dance:

    Sabine und Ulli


    der,der älter ist,als andere aussehen :d_lol:

  • Wir gratulieren auch ganz herzlich !
    Ganz besondere Glückwünsche sollen natürlich an Franky ( heut früh nicht gewusst ) und an Sonja ( heut früh gewusst und gratuliert ) gehen !

  • Vielen Danke für die Geburtstagsgrüße :)


    Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag den anderen


    und das Franki_boy auch am gleichen Tag Geburtstag hatte und am Edersee war habe ich leider auch nicht gewußt :mhh:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Au weia, da haben wir ja was verpasst 8o


    Also, nachträglich alles, alles Gute


    :birthday:


    King Rat und Stephanie

  • na dann mal herzliche Glückwünsche nachträglich an alle, bei sonja war ja die Gratulation persönlich und unser Franki_boy hat´s aber ganz schön verheimlicht und Karin hat auch dicht gehalten :( dafür musste aber noch mal einen ausgeben :]

  • Danke danke danke für die lieben Wünsche.:]


    Wieso Franki der nix sagte....
    Ich habe doch gesagt, dass ich Geburtstag habe. Vielleicht war da gerade keiner in meiner Nähe... :D

  • Zitat

    Original von Franki_boy
    Danke danke danke für die lieben Wünsche.:]


    Wieso Franki der nix sagte....
    Ich habe doch gesagt, dass ich Geburtstag habe. Vielleicht war da gerade keiner in meiner Nähe... :D




    .......wahrscheinlich früh halb 4 wo du mal kurz wach geworden bist :D