Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkehrskontrolle mal anders


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ok, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch keine Fotos zu eurem 'Wettbewerb' zu schicken brauche. :rolleyes:

  • Jau, besonders gut die "Muschis" 8o - Thread für ü 18-jährige *lachkrampf*


    Was hatte das jetzt mit Verkehrskontrolle zutun? Bin ich noch zu müde oder zu doof heut morgen :P

  • Warum das Gemecker? Sind doch leckere Mädels dabei?


    Kommt, Jungs! JEDER einigermaßen heterosexuelle Junge guckt sich ab der Pubertät gerne hübsche Mädels an- auch und bevorzugt, wenn sie nicht korrekt gekleidet sind! :]


    Okay, das Wortspiel "Verkehrskontrolle" habe ich auch nicht begriffen, aber hey- dafür gibt's was anzugucken... :D

  • Frank, die Fotos, die Niko entfernt hat, zeigten einen, ich sag mal "punkberockten" Motoradfahrer in voller Montur auf seinem Hobels sitzend, daneben eine "Polizistin" mit weit offener Jacke und nichts weiter darunter.


    Im weiteren Verlauf dieser "Polizeikontrolle", das Ganze ging über mehrere Fotos, bekam die Frau den blanken Hintern verhauen.


    Mit Motorrädern und Polizeikontrolle hatte das absolut nichts zu tun. Es waren billige, unwürdige Bildchen, deutlich unter dem Niveau der Fotos, die man so per Link erreicht.

  • Ach, iwo!
    Das waren sehr ästhetische Fotos, von jungen Menschen die Freude an ihrem Körper haben, und ihn mit einer humorvollen Note einem Kennerpublikum präsentieren.
    Ich fand nur morgens um vier nicht die Worte, diese Gemmen zu würdigen.


    Sehr schön. Wirklich.
    Ich wünschte, ich hätte eine CBX, eine Uniform, eine Kamera und ein nacktes Mädel.
    Und noch soviel pubertären Übermut, daraus eine wundervolle, geschmackvolle und mit hintergründigem Witz versehene, charmante, kleine Fotostory zu kreieren.


    Ich erhebe mich in Ehrfurcht, und senke mein Haupt in Demut.


    Da capo!

  • @ Rehlein: Da gebe ich Dir völlig recht. Billige und unwürdige Bilder wollen wir nicht.


    Sonst würden die "St. Pauli Nachrichten" (kennt jeder aus seiner BW-Zeit, das war das Magazin, was völlig versifft und verknittert unter jedem UvD-Schreibtisch lag) eine Auflage wie die FAZ haben... :D

  • @ Krysh: In deiner Wunschliste fehlt noch dieser tolle Helm, den der Typ auf hatte. Ohne den würde doch etwas Wesentliches fehlen! :D


    Außerdem fehlt bei dir vielleicht das :ironie: - Schildchen?! :ggruebel: Oder doch nicht?? ?( 8o :kaputtlach: :D

  • [/quote]Edit by Joyrider:
    angehängte Bilder entfernt, da wir ein jugendfreies Forum sind.
    [/quote]




    Was sind wir ? Ein jugendfreies Forum?


    Saach ma', Nikoläuschen! Willste mir weh tun?





    Annette








    *wieher* *gacker* und ich weiß nicht, was noch ..........

  • Klar, Annette, wir sind jugendfrei! :D :D :D


    Die Jugend tummelt sich (größtenteils) woanders! Das hat mir mein Sohn erst vor ein paar Tagen klar gemacht, als er zufällig ein bisschen in Eckis "Gute Besserungsthread" mitgelesen hatte.
    Das hat ihn sehr an Geschichten aus Omas Altersheim erinnert. :D :D :D :D

  • Hallo!


    Finde die Bilder toll!


    Viele Grüße, Lutz



    PS: Grüße an Sniper!!!!!!! :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Da muss ich Bratschek doch mal ne Packung Tempos spendieren ... ;)


    :kaputtlach: :ggrins:


    Aber klar doch! :D Vor allem, weil er sich extra dafür hier angemeldet hat, um uns das mitzuteilen! :D ........... und obwohl die Fotos zu diesem Zeitpunkt hier schon gar nicht mehr zu sehen waren. :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    ...
    Aber klar doch! :D Vor allem, weil er sich extra dafür hier angemeldet hat, um uns das mitzuteilen! :D ........... und obwohl die Fotos zu diesem Zeitpunkt hier schon gar nicht mehr zu sehen waren. :D


    Pingel! :D :D :D

  • Und?


    Hätte aber ebensogut auf den Link gehen können, und dann hätte ich auch die Bilder gesehen.


    Gruß,


    Lutz


  • He Lutz,
    wie haste denn Dein Foto in den Avatar gekriegt? :)