Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2T-Oel mit Erdbeerduft !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Oje, .....


    wenn ich mich zurückentsinne,
    dann war es zu meiner 2-T-Zeit üblich
    das gute Castrol zu verbrennen um
    Racingduft in die Umwelt abzulassen.


    Heute, im 2000´r Zeitalter nun Erdbeerduft .....
    Nein, das ist kein Witz !


    Der Oelhersteller IPON hat sich das ausgedacht.
    Siehe z.B. -> Dieser Link

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hab das mal meiner Frau gezeigt:mhh:
    Jetzt will sie so`n Zeugs für ihren Winterroller.
    Und wie krig ich das jetzt ran ?(


    Gruß Thomas


    Hab`s, geht auch Preiswerter bei Enduro4you

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waschbaer ()

  • Wenn die das mal mit Hopfenduft entwickeln, kauf ich mir glaub ich auch mal ne Flasche für die Motorsense :D


    Bis dahin nehm ich den Duft aus der Flasche :D

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Vor ein paar Jahren, in Oschersleben, hatte das nen 125er Fahrer, der neben mir sein Lager aufgeschlagen haatte.
    Roch eigendlich recht angenehm.
    Ist aber letzten Endes doch nur spielerrei.

  • ich finde so was...für Warmduscher und erinnert mich an den künstlichsn Schlam für pseudo Offroadfahrer...tuntenhaft


    [denk]Bitte nicht flasch verstehen
    ...nichts gegen Homosexuelle... [/denk]

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Wenn uns´ Beavis damit aus dem Wald kommt, denken die harmlosen Spaziergänger, er hätte ein Erdbeerfeld gerodet... :D :D :D

  • In wirklich jungen Jahren - die Zweitakterzeit, kam mir der Gedanke, statt des Mischöls (fährt doch jeder) einen hochwertigen Pflanzenschmierstoff, mit Namen "Livio", dem Benzin beizugeben... :] :] :]


    Soweit hat das Ganze auch funktioniert, der Motor verschluckte sich zwar schon mal... 8o 8o 8o


    Das wirklich Üble an der Geschichte war allerdings, die Karre stank wie eine frisch ausgebrannte Friteuse... Mich störte das weniger, jedoch die Passanten waren alles andere als begeistert, von dieser neuen Duftnote... 8o :D :D :D