Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Auf zur Freebiker-NDW-Hitlist


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Kennt Ihr nicht noch mehr?
    Kommt FB'ler lasst mich nicht in stich! :rolleyes:




    Doch, ich kenne noch jede Menge.
    Aber keine, die ich gut fand.
    Ausser EAV (weil witzig) und Falco.


    Eigentlich fand ich, auch wenn das dem damaligen Trend absolut widersprach, die NDW ziemlich doof, langweilig und sogar in vielen Fällen peinlich.


    Ich hab oft gedacht "meine Güte, müssen die Deutschen schon wieder auffallen?" . Sorry, ich bin nur ehrlich, die Meinung muß ja niemand teilen! Und Nena fand ich auch doof; diesen hüpfenden, mini-lederberockten Hasenzahn, der mit lächerlichem Schnulze-Text einen auf Pazifist machte ...


    Nunja, so hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ist, meine ich, ok.
    Wäre doch vielleicht auch mal einen gesonderten Musik-Thread wert: bei welcher Musik/Interpret rollen sich einem die Fußnägel auf? :D




    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    ...Eigentlich fand ich, auch wenn das dem damaligen Trend absolut widersprach, die NDW ziemlich doof, langweilig und sogar in vielen Fällen peinlich.


    Ich hab oft gedacht "meine Güte, müssen die Deutschen schon wieder auffallen?" . Sorry, ich bin nur ehrlich, die Meinung muß ja niemand teilen! Und Nena fand ich auch doof; diesen hüpfenden, mini-lederberockten Hasenzahn, der mit lächerlichem Schnulze-Text einen auf Pazifist machte ...
    Nunja, so hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ist, meine ich, ok.
    ...


    Jedem das sein...und jedem seinen Musikheschmack... ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Ich habe sie auch "zwangsläufig" gehört, die NDW - aber Meilensteine der Musikgeschichte waren das für mich nicht.


    :meinung:


    Wenn ich mich recht erinnern kann, war die NDW sogar schuld, das es mich endgültig zum Heavy Metal getrieben hat :rave: