Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hilfe benötigt / V-Strom


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wer hat infos?
    ein bekannter von mir möchte evtl. eine 1000er V-Strom erwerben, hätte davor aber gerne ein paar erfahrungswerte, so allgemein, reparaturanfälligkeit, zuverlässigkeit, wartungsintervalle/preise usw.
    danke für infos, die ich gerne weiterleite.
    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • nee dicke Stromina :D


    na fein :]


    Erfahrungswerte : bin sehr zufrieden
    Allgemein: bin sehr Zufrieden
    Zuverlässigkeit: Bin sehr zufrieden
    Wartungsintervalle/ Preise: billiger wie nee BMW :] aller 6000 km, ,,,24000ter 48000ter u.s.w. ist etwas teuerer wird Ventilspiel überprüft


    Infos auch: HIER


    bei weiteren Fragen einfach fragen gerne auch als PN 8)

  • @ tanne:
    dann sag ich doch einfach mal danke.... :]
    naßkalte grüße vom bodensee,
    barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Jupp,


    4Jahre mit meiner V-Strom= 32.000km nur Fun.
    Gerade erst wieder am Wochenende 800km Westerwald ohne Probleme. :D


    Fahre zu 90% mit Sozia,keine Klagen. :rolleyes:


    Außerdem gibt es SIE ja nicht mehr NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wird mal ein gefragtes Bike.

    Sabine und Ulli


    der,der älter ist,als andere aussehen :d_lol:

  • bin zwar nicht gefragt - darf ioch trotzdem ...?
    hab nämlich NUR die "Lütte"


    aber die ist ja bis auf das ABS und ein paar unwesentliche Kleinigkeiten, wie der zweite Auspufftopf, das vorhandene ABS dafür fehlende 350 ccm und 30 nM ziemlich ähnlich.
    Kilometerstand 19 Tkm


    - NULL Probleme
    - Wartung und Ölwechsel alle 6 tkm
    - längste Tour bisher 3555 km am Stück - ausser Kette pflegen - nur fahren-fahren-fahren ...


    wenn die 1000er ähnlich problemlos ist wie sie sein sollte....
    dann ist das ein feines Bike mit viel Bums, allerdings OHNE ABS ...

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • danke euch allen für die infos, hab's schon weitergeleitet!
    gruß vom see,
    barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Habe 6 Jahre die 1000er V-Strom gefahren.Eigentlich ein tolles Bik.Ist halt ein zwei Zylinder--im unterren Drehzahlbereich etwas rupelieg,aber sobald Drehzahl kommt,geht sie gut ab.Fahre jetzt eine 1250er Bandit---ist kein Vergleich zur V-Strom.Genügend Bums auch aus dem Keller raus---was die V-Strom nicht hat.Gruß Roland

    VS 1400--V-Strom 1000 wo die Kraft aus zwei Zylindern fließt ;daumen;