Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin jetzt auch da...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute!
    nachdem ich ja schon länger angemeldet bin, stell ich mich jetzt auch mal vor:
    Mein Name ist Frank, ich komme aus dem Spessart und fahre eine alte Honda FV1000F (ist übrigens zu kaufen, habe eine Yamaha FZS1000 Fazer geordert!).
    Meine alte Lady hat mich zwar treu begleitet (unter anderem war ich mit Ihr dieses Jahr auf der Isle of Mann), aber jetzt muß was mit mehr Leistung her!
    Auserdem kann es nicht angehen, daß mein Mädel (ist auch hier sehr aktiv! :D Grüße an Dich Schnuckel! :D ) bald ein neues Moped bekommt, und ich muß mit meiner alten Lady hinterher hecheln!
    Bin ansonsten seit 10 Jahren mit einem lockerem Motorrad-Stammtisch unterwegs:


    www.Poebel-und-Gesocks.de


    (Ich bin der große hinten in der Mitte!)
    allerdings ist auf der Seite im Moment wenig los, das Administratorpärchen rüstet sich zur Heirat und ein Teil ist mit dem Moped in Schottland unterwegs!
    :roller:
    So, ich werde wohl nicht ganz sooft hier sein, aber für ein bischen Blödsinn wird es langen!:headbash:
    Also bis Denne.....

  • hi frank


    :willkommen:


    darfst dich ruhig öfter sehen lassen, dann ist dir spass sicher :)

  • Hi Frank;


    :willkommen: im Forum und viel Spass hier und auf der Stasse.


    Ne Yamaha war ne kluge Entscheidung. ;)

  • [
    Ne Yamaha war ne kluge Entscheidung. ;)[/quote]


    Ich weiß :grinser: hatte schon 2 1000er EXUP!


    (Eine hat mir ein Kumpel kaputtgefahren, und eine haben sie mir in Dresden geklaut [ohne Kasko])
    :d6:

  • yamaha ?(


    aber nöö meine herren 8)


    fahren sie ne alte guzzi,denn hat sich das thema mit dem klauen auch erledigt. so ein eisenschwein kriegt net jeder zum laufen:belehr:


    :d_lol:

  • Hallo Frank!


    Dann wünsche ich Dir hier und mit dem neuen Bike viel Spaß!


    :willkommen:


    Gruß
    Mario

  • Servus Frank und ein :willkommen: vom Namensvetter aus dem schönen Baden :D


    Have Fun
    Slade (im RL auch Frank :rave: )

  • hallöleeeeeeee :willkommen:
    und viel spass hier :cow: :bs: bei den spasssbikern:roller:
    see yuo joe :biken: :flame1: :dance: :cheers:

  • So, dann mal von mir auch ein :willkommen: hier im Forum. Werden bestimmt einigen Spaß hier haben :d7:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nati ()

  • Hi Frank!!!


    Seih:willkommen: hier bei uns!!!


    Wünsche Dir viel Spass hier und auf der Strasse.


    Viele Grüsse aus der Rhön in den Spessart.


    Thomas the Swissman

  • Hallo Frank


    ein :willkommen: aus Abenberg


    viel spass hier und auf der Strasse.


    Eine Yam ist immer ne gute Entscheidung


    marion