Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BONNEVILLE mit Weltrekord zum Jubiläum


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die hatte ich letztens als Leihmaschine.
    Sie fährt so gut wie sie aussieht und klingt auch noch gut.

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Über die Bonneville ich auch schon nachgedacht...


    http://www.triumphmotorcycles.…eville-Vergleichstest.pdf


    Sie wiegt aber gleich 40 Kilo mehr, hat Kette statt Kardan und sieht auch nicht ganz so hübsch aus, finde ich. Auf der anderen Seite würde eine englische Maschine besser zu dem alten Mini passen, den ich unbedingt wieder fahren will. Hmhmhm...


    Muss wohl mal ein paar Probefahrten machen. Die Ducati Monster steht ja auch noch zur Auswahl.


    Kröte

  • Zitat

    Original von kortekroete
    ...


    Sie wiegt aber gleich 40 Kilo mehr
    ...


    Im Test sinds nur 22kg, wo kommt der Rest her?

  • Solche Maschinen sollte man nicht allzusehr vergleichen oder nach Punkten testen. Wenn das alle täten, gäbe es solche Motorräder nicht mehr. :]


    Man muss diese Karren anschauen, hören, spüren. Also: Probefahren, und gut ist. :D

  • Krysh,


    GENAUSO IST ES !!!
    So habe ich auch meine Motorräder gekauft.
    Zum Glück gibt es eine so große Vielfalt.
    Es wäre ja grausam, wenn alle die gleiche Karre fahren würden.

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Im Test sinds nur 22kg, wo kommt der Rest her?


    Ups!
    Da hab ich mit 201 statt 209 und 239 statt 231 gerechnet und dann auch noch aufgerundet...


    Ist aber auch nicht wirklich wichtig, wie krysh richtig festgestellt hat. Es ist eher eine Frage der Liebe und wohin sie fällt. Insofern wohl auch eher ein Freud'scher Rechenfehler. Doch prüfe, wer sich bindet...


    LG Kroete