Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Valentino Rossi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Formel-1-Test: Valentino Rossi in Schumis Ferrari


    Das Thema Formel 1 und Valentino Rossi ist wieder aktuell. Ferrari hat dem vierfachen Weltmeister aus Italien eine Testfahrt mit Michael Schumachers F1-Boliden angeboten.


    Die Einladung stammt von Ferraris Vize-Präsident Piero Ferrari. Der MotoGP-Champion im „roten Hai"? Es ist nicht das erste Angebot dieser Art, das Rossi unterbreitet wurde. F1-Boss Bernie Ecclestone ist einer der größten Befürworter für einen Wechsel. Der Brite hat schon mehrfach betont, dass eine schillernde Persönlichkeit wie Valentino Rossi der Formel-1-Szene gut tun würde.


    Mehrfach schon hat der Repsol-Honda-Werksfahrer an Rallyes teilgenommen. Sein letztes Abenteuer dieser Art endete beim WM-Lauf im vergangenen Herbst in Schottland allerdings früh in der Böschung. Schlecht vorbereitet und unter immensen Druck der Presse hatte Rossi im Werks-Peugeot nach wenigen Kilometern zu viel riskiert.


    Ein Wechsel in die Formel 1 reizt den 24-jährigen Italiener weniger. Gegenüber Auto-Rallye findet Rossi die Formel 1 als langweilig, hatte er im vergangenen Jahr betont. Eine einmalige Testfahrt im besten F1-Auto der Gegenwart wird Rossi aber kaum ablehnen. Vielleicht der erste Schritt in eine neue Karriere. Am Ende dieser Saison läuft sein Vertrag bei Honda aus. Die Zeit der Spekulationen um die Zukunft des allseits beliebten Sonnyboys haben spätestens nach dem F1-Angebot begonnen.