Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hoteltipp in Pfunds/Österreich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,
    wir haben vor, über Pfingsten 2010 nach Pfunds in Österreich zu fahren u. von dort schön durch die Berge zu biken.
    Pfunds liegt sehr schön im Dreiländereck Österreich/Schweiz/Italien. Kann uns jemand von euch in Pfunds oder nähere Umgebung ein gutes Hotel oder eine gute erschwingliche Pension empfehlen? Ich würde mich über zahlreiche Tipps freuen.
    Gruss Andy

  • Hallo Andy,


    wir waren letztes Jahr 5 Tage in Fiss im vom Touren-Fahrer empfohlenen Bikerhotel Fernblick und waren rundherum zufrieden. Fiss liegt 20 km von Pfunds entfernt.


    Auf deren Homepages findest du alles Wichtige, nebst Tourenvorschlägen ...


    Vielleicht wäre das ja was für euch.



    Gruß Ilka

  • Wir waren mal 3 Tage in Serfaus. Kann
    dieses empfehlen. :]
    Und dann gibt es ja auch noch Samnaun. Sehr schöne Anfahrt (alte und neue
    Strasse) und Zollfrei :D
    Aber dort hatten wir immer nur Ferienwohnungen.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Hallo Andy,


    eine gute Unterkunft direkt in Pfunds ist der Gasthof Traube (www.traube-pfunds.at) Wir könnens nur mit HP empfehlen. Die haben dort auch eine Tiefgarage für Autos und Motorräder. Der Ausgangspunkt Pfunds ist wirklich gut. Wir haben jeden Morgen in Samnaun (Zollfreies Gebiet) getankt. Und Du kannst Dich auf dem Weg zum Tanken schon mal an die Kurven gewöhnen :D


    Viel Spaß im Urlaub


    Gruß Susanne

  • Also wenn schon nach Pfunds dann zu Silvia in die Schöne Aussicht. Hier stimmen Preis Leistung.


    Gute Verpflegung, Bikerfreundlich, sehr schöne Zimmer also alles in allem Passt scho.


    Ich empfehle unbedingt auch einen Abstecher nach Samnaun.
    Schön das Gfühl mal wieder für unter einem Euro den Liter zu tanken



    Gruß Pit

  • Hotel Post in Pfunds ist nicht mehr gut.
    Alte ausgeleierte Zimmer,alte Teppiche schmutzige Zimmer.
    Wir waren letzten sommer dort,kann es nicht mehr empfehlen.
    war früher vor der hochwasserkatastrophe besser.
    Auf meine Anfrage warum die zimmer so schlecht geworden sind,kam die Antwort,wir haben all unser geld für den wiederaufbau gebraucht.
    darunter leiden allerdings die Zimmer.


    Ich habe mich gegenüber in eine Privatpension( 25€) eingemietet( auf der Rückfahrt) da war es billiger und viel viel besser.
    Buchen brauchst du nichts es wimmelt nur so von freien Übernachtungsmöglichkeiten.


    Ich werde wenn ich diese Richtung nochmals fahre nicht mehr vorabbuchen,das ist sicher.
    Die Traube ist daher viel besser in Pfunds.
    Gruß Frank