Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bonneville T100 Special Edition


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • TRIUMPH weckt mit einer komplett in Schwarz gehaltenen, limitierten Special Edition der Bonneville T100 originalgetreues Sechziger Jahre-Feeling.


    [IMG]http://www.triumphmotorcycles.…00_2010_black_534x309.jpg[/IMG]


    TRIUMPH macht den Liebhabern außergewöhnlicher Retromodelle mit der komplett in Schwarz gehaltenen limitierten Sonderversion Bonneville T100 SE ein besonders authentisches Angebot. Die Bonneville T100 Special Edition zeichnet sich durch schwarze Motordeckel, eine anschmiegsame schwarze Sitzbank und die klassische Farbgebung in Jet Black aus. Zusammen mit ihrer originalgetreuen Retro-Ausstattung in Form der typischen Speichenräder und des traditionellen Rundscheinwerfers erinnert sie an die TRIUMPH „deluxe“-Modelle aus den Sechziger Jahren, während die technische Basis von Motor und Fahrwerk heutige Bedürfnisse befriedigt.


    Trotz der historischen Anmutung zeichnet sich die T100 durch eine hohe Leistungsfähigkeit ihres modernen Paralleltwins, ein leichtfüßiges und sicheres Fahrverhalten sowie eine entspannte Fahrerbettung auch auf längeren Etappen aus. Die TRIUMPH Bonneville T100 Black Edition steht ab Februar zum Preis von 8.840 Euro zzgl. Überführung und NK zum Verkauf (Österreich 10.690 Euro inkl. Nova


    Quelle: www.triumphmotorcycles.com

  • Ich bin 2002 schwach geworden und hatte mir eine T 100 gekauft. In british-racing-green. Dazu noch die Einmann-Sitzbank geordert. Wirklich schönes Motorrad.
    Nach 5000 km habe ich die Bonnie wieder in Zahlung gegeben. Die häufigen Werkstattbesuche nervten tierisch.
    Vielleicht hatte ich auch nur ein "Montagsmopped" erwischt. Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von kawa61
    ..... Vielleicht hatte ich auch nur ein "Montagsmopped" erwischt. Pech gehabt.


    Denke da hast du recht, ......
    Mein Bruder fährt seit Jahren eine ohne auch nur einen Ausfall.
    Lediglich die Inspektionen fallen an.


    Die "Schwarze" im "Retrokleid" sieht nicht übel aus,
    meine Wahl würde aber weiterhin auf den Scrambler fallen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hat Triumph billig ne Ladung schwarze Farbe erstanden oder
    warum verdunkeln die jetzt Ihre gesamte Modellpalette? :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta
    Hat Triumph billig ne Ladung schwarze Farbe erstanden oder
    warum verdunkeln die jetzt Ihre gesamte Modellpalette? :P :D



    ..da sieht man den Dreck nicht mehr so :D