Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

HD - Ostern am Nürburgring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Pressetext:


    Kult trifft Legende – zu Ostern bebt die Eifel unter unzähligen V2-Motoren der Kult-Bikes aus Milwaukee.
    Die Harley-Davidson® Steel Factory eröffnet die Motorradsaison mit einem Paukenschlag.
    Vom 2. bis zum 5. April erwartet Fans und Fahrer ein Biker-Event der Superlative.


    Hier gibt es mehr Info -> Klick


    [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…media/Nuerburgring_kl.jpg[/IMG]
    www.Nuerburgring.de

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • das neue management am ring versucht mit einem paukenschlag die besucherzahlen anzuheben.


    scheinbar fehlten noch ein paar hochtrabende substantive im werbetext oder wieso werben sie um besucher mit aussagen wie "Modenschauen"?


    "neuen Harley-Davidson und Buell- Modellen"? gibts denn neue buell-modelle oder muss ich das so lesen, dass es neue hd und irgendwelche buell gibt?


    ein motorrad-korso ab 18:00 uhr über die nordschleife?
    wird aber doch nicht etwa dazu führen, dass die besucher den ganzen tag über nichts verzehren um dann nach dem korso plötzlich als umsatzstarkes potential die theken des eifeldorfes stürmen?


    anschauen werd ich mir das ja mal, aber mit der ring°card umsatz machen werd ich nicht!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Nun scheint auch das Programm zu stehen .......


    Hier der Pressetext von Gestern:


    Vier Tage Party im Eifeldorf Grüne Hölle, ein Ausstellungs- und Dealerbereich auf dem
    überdachten ring°boulevard, Modenschauen, Demo-Rides mit den neuen Harley-Davidson®,
    geführte Touren durch die Eifel, Ride-In Bike-Shows und eine Harley-Davidson® Ausstellung
    im Indoor-Freizeitpark ring°werk – das sind nur einige Programmpunkte des ersten
    Harley-Davidson®- Event am Osterwochenende.
    Im Eifeldorf Grüne Hölle garantieren zahlreiche Shows, Musik, Rodeo, Live- Tattoo und
    Body-Painting jede Menge Spaß und Action und ein großes BBQ mit Schwenkgrill auf dem
    Marktplatz sorgt neben den Angeboten in den Restaurants für das leibliche Wohl der
    Besucher. Der Marktplatz im Eifeldorf ist am Samstag- und Sonntagabend aber auch der
    Startpunkt für den Biker-Corso über die Nordschleife, die legendärste und schönste
    Rennstrecke der Welt. Beginn der rund 22 km langen Fahrt ist 18.00 Uhr.
    Und danach wird das gesamte Eifeldorf zur Biker-Party-Zone. Neben Musik und
    Unterhaltung in allen Bars und Restaurants, sorgen die sieben Cowboys von BIG DIG mit
    Presseinformation ihren Coverversionen von Bands wie u. a. Bloodhound Gang, Nirvana, Depeche Mode und
    Scissor Sisters für Stimmung im Eifel-Stadl.
    Haley goes Nürburgring ist an allen Tagen für die Besucher kostenlos. All Bikers welcome.
    Mit attraktiven „rundum-sorglos-Paketen“ in unterschiedlichen Preiskategorien – mit
    Übernachtung vom Campingplatz bis zum Vier-Sterne-Hotel, Vollpension,
    Nordschleifenfahrt, Backstage-Tour und vielen weiteren Bausteinen – bietet der
    Nürburgring auch viele Möglichkeiten aus dem Tagesausflug einen Wochenendtrip zu machen.


    Ende Pressetext

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"