Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rammstein auf`m Index war gestern, Staatsfeind ist heute!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von bikemike60
    @ BikerVFR: Macht nichts, das Dir die Vorräte ausgegangen sind. Kommt sowieso nichts spannendes mehr. Der Versuch, den Kollegen aus Kiel zu missionieren, dürfte ein hoffnungsloses Unterfangen sein.




    Naja, Missionierungen sind auch nicht unbedingt das Mittel der Wahl.
    Überzeugen wäre eher was, aber es ist schön, wenn nicht alle dieselbe Meinung haben.
    Das wäre echt zu langweilig.


    Kontroverse Grüße


    Jörg


  • Mich hat Voxan jedenfalls überzeugt. Ich zitiere hier mal Auszüge aus 2 seiner Postings:


    Bei den meißten SKZlern steht ja nicht 03 sondern 04!


    P.S.: Der Link zu dieser Information ist echt Scheisse,


    Überzeugend genug?

  • Zitat

    Original von bikemike60
    @ BikerVFR: Macht nichts, das Dir die Vorräte ausgegangen sind. Kommt sowieso nichts spannendes mehr. Der Versuch, den Kollegen aus Kiel zu missionieren, dürfte ein hoffnungsloses Unterfangen sein.


    So sieht Dein abschließender Satz in einer normalen Diskussion aus? Was machst Du denn, wenn Deine Frau/Mann, Deine Freunde Dir nicht zum Mund reden? Schmollend aus dem Zimmer gehen mit dem Hinweis "Die sind doch Alle nicht zu missionieren?"
    Argumente sind gerne willkommen und werden gerne für eine schmissige Diskussion aufgegriffen. Aus Mangel an Argumenten in Verunglimpfung des Diskussionspartners abzugleiten (dem ist ja sowieso nicht zu helfen) bringt Niemandem was... :kissy:

  • ach ja, und wenn Du mich zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen sondern komplett, z.B. der Link ist Scheiße! So wie Du es erwähnst erhält es einen ganz anderen Sinn als im Original!

  • Ich wollte nicht die Zitate inhaltlich komplett übernehmen, es ging mir lediglich darum, dass auch Du (genau wie ich auch) Rechtschreibfehler machst. Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man in der Allgemeinheit so vorgeführt wird, gell?

  • Hier ging es nie um "Vorführen". Es ging darum, dass sich Jemand intellektuell über Jemanden stellt und dessen Sätze kommentiert, dabei aber selbst Fehler begeht, die ihn unter die Stufe des Kritisierten stellen. Und das ist eine schlechte Basis für eine solchgeartete Kritik. Nix weiter.

  • ach ja, da war ja noch ein Grundthema: Antwort der Weissrusischen Botschaft auf Anfrage:
    23 February 2010 Erklärung des Botschafters der Republik Belarus Andrei Giro zu den Medienberichten über den geplanten Rammstein-Auftritt in Minsk


    Pressemitteilung Nr. 4


    Das Rammstein-Konzert findet in Minsk – wie ursprünglich geplant – am 7.März 2010 statt.


    Mit großem Erstaunen habe ich die Berichte der deutschen Medien zur Kenntnis nehmen müssen, das Rammstein-Auftritt in Minsk angeblich nicht stattfinden darf. Dabei wird auf die Meinung einer Person aus dem beratenden Gremium – Kommission für Sittlichkeit - berufen.


    In einer demokratischen Gesellschaft, zu denen auch zweifelsohne die Republik Belarus gehört, ist es üblich, verschiedene Themen öffentlich anzusprechen und zu diskutieren. Der belarussische Schriftsteller Nikolaj Tscherginez hat seine persönliche und eigene Meinung zum Ausdruck gebracht, die nicht unbedingt von allen Rammstein-Fans unterstützt werden kann. Es ist in diesem Zusammenhang sehr bedauerlich, dass anstatt einer Sachdiskussion über das Phänomen von Rammstein die meisten Medien in Deutschland dieses Thema zum Anlass genommen haben, Belarus ungeprüft in einer negativen Art und Weise darzustellen.


    Alle Spekulationen über das angebliche Verbot des Auftritts werden hiermit ausdrücklich zurückgewiesen. Sie sind schlicht falsch. Tausende von Zuschauern aus ganz Belarus freuen sich auf das Rammstein-Konzert am 7.März.


    Von der Seite der Botschaft kann ich hinzufügen, dass alle Künstler und das technische Team ihre Visa rechtzeitig beantragt und erhalten haben. Nach Angaben der Organisatoren ist die Minsk-Arena, wo Rammstein auftreten wird, fast restlos ausverkauft.



    Na, ist doch toll... selbst wenn die Kids, die zum Konzert gehen registriert werden...