Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erste Hilfe-Kurs für Biker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Erste Hilfe-Kurs für Biker


    Helm ab oder nicht? Wie war das noch mal mit der Reanimation? Bin ich haftbar, wenn ich Erste Hilfe leiste? - Viele Fragen, die unsicher machen und im Notfall vielleicht daran hindern, Hilfe zu leisten. In dem Kurs werden alle Fragen geklärt und ihr bekommt Sicherheit für den Notfall.


    Die Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung.


    Veranstaltungsort: Klinikum Staffelstein, Am Kurpark 11, 96231 Bad Staffelstein
    am Samstag 20.03.2010 Zeit: 9.00 - 13.00 Uhr: Unkostenbeitrag: 8,00 € incl. Mittagessen


    Organisation und Anmeldung: Gaby Friesner (09543 4426602)

  • Unbedingt zu empfehlern, ich bilde seit ca. 15 Jahren Auto- und Moped fahrer darin aus. Allerdings ehrenamtlich.

  • :( :( :( Termin wurde abgesagt :( :( :(


    @alle


    Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat der Veranstalter den Termin für Samstag 20.03.2010 wegen Krankheit abgesagt. :( :( :(


    Einen Ersatztermin ist noch nicht bekannt. Sobald ein neuer Termin steht stelle ich diesen hier ein.

  • ;daumen; ;daumen; ;daumen; neuer Termin ist da ;daumen; ;daumen; ;daumen;


    Hallo Zusammen,


    wie versprochen hat sich Gaby Friesner um einen Ersatztermin gekümmert.


    Der Refresherkurs findet nun statt am Samstag, 17.04.10, von 9.00 – 13.00 Uhr.


    Veranstaltungsort: Klinikum Staffelstein, Am Kurpark 11, 96231 Bad Staffelstein, Unkostenbeitrag: 8,00 € incl. Mittagessen


    Wenn Ihr Interesse bzw. weitere Interessenten habt, gebt Gaby unter (09543/4426602) bitte kurz Bescheid.

  • ... sollte es hier auch mal geben ...
    wird aber wahrscheinlich aufgrund von Teilnehmermangel abgesagt werden.


    Habe dieses hier zumindest noch nicht gesehen und gefunden.

  • Wollte nur noch mal daran Erinnern!


    Kommenden Samstag 17.04.10, von 9.00 – 13.00 Uhr.