Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Streetfighter Spiegel ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hay ! :mhh:


    Weiß vielleicht jemand, wo man ausgefallene Spiegel für ne Streetfighter bekommt ? Nicht so 08/15 Spiegel wie bei Luis, Polo oder Hein Gericke. Ich suche was richtig ausgefallenes.


    Streetfighterin Sandra

  • Hay Olby !


    Ich weiß ja nicht, ob das so toll aussieht !?
    Orginell ist es bestimmt !


    Gruß Sandra

  • deine Begeisterung ist ja quasi förmlich zu spüren :D


    O.K. .... O.K. ......


    lassen wir das mal lieber 8)


    Gruß Olby

  • Hay Olby !


    So recht zu erkennen ist der Spiegel ja nun auch nicht auf dem Foto. Schick mir doch mel ein Foto wo das ganze Motorrad drauf ist ! :]
    Kann man den überhaupt abbauen ? :P


    Gruß Sandra

  • Zitat

    Original von Streetfighterin
    Kann man den überhaupt abbauen ? :P


    Hihi, können tut man alles wenn man nur will. Nur obs danach so aussieht wie du dir das vorstellst ist 'ne andere Sache :) Aber einen Versuch wärs wert :)

  • seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen ?


    mein Edelmoped wird doch nicht wirklich demontiert :P


    desweiteren haben BMWuppdich-Spiegel ganz bestimmt
    superspezielle zöllige Linksgewinde
    die sich gar nie nicht mit japanesischen vertragen tun wollen


    jawoll ..... so ist dem :D



    8)

  • Mist


    der "weiberkarre.de" ist zu entnehmen, daß Sandra
    wohl auch mit zölligen Werkzeugen herumhandtiert
    8o :rolleyes:


    muß ich die Spiegels eben anschweißen :D

  • :tongue:


    Ich schmeiß mich weg....
    Hab bei der Fa. OTC aus Holland Spiegel gesehen, die von einer Skeletthand gehalten werden. (chrom) So was such ich !
    Meine Homepageadresse hätte ich wohl lieber nicht angeben sollen ?! Seid Ihr jetzt enttäuscht, das ich nicht NUR Motorrad fahre ? :D


    Sandra

  • Zitat

    Original von Streetfighterin
    Meine Homepageadresse hätte ich wohl lieber nicht angeben sollen ?! Seid Ihr jetzt enttäuscht, das ich nicht NUR Motorrad fahre ? :D


    Ja, das is ja wohl :s_pfui: :D :P :D :P :D

  • Zitat

    Original von Streetfighterin
    Seid Ihr jetzt enttäuscht, das ich nicht NUR Motorrad fahre ? :D


    ganz im Gegenteil


    klasse Sache das :] :)

  • Zitat

    Original von Streetfighterin
    :tongue:


    Ich schmeiß mich weg....
    Hab bei der Fa. OTC aus Holland Spiegel gesehen, die von einer Skeletthand gehalten werden. (chrom) So was such ich !


    Hast du die Adresse oder ein Bild? :) Will ich sehen :)


    Zitat


    Seid Ihr jetzt enttäuscht, das ich nicht NUR Motorrad fahre ? :D


    Nene, ganz im Gegenteil... Hab ich das richtig gesehen -> Rallyfahren? Ist doch saugeil :)

  • Ja geil... :) Was sollen denn die Dinger kosten? Sind bestimmt nicht billig, oder? Aber wär schon 'ne Anschaffung wert :)

  • Hay !


    Richtig, die Spiegel sind wirklich nicht billig. Sollen so um die 200 Euro kosten. Aber dafür fährt sie auch nicht jeder.
    Wenn ich nicht noch was anderes bekommen sollte, werd ich die wohl nehmen.


    Gruß Sandra

  • Na, mal schauen... Wenn ich noch Geld über hab... Aber vorher kommt auf jeden Fall noch der Lenker :) Ich glaub ich muss mir langsam mal 'ne Prio-Liste zusammenschreiben sonst komm ich noch ganz durcheinander :)

  • Die Spiegel sind schon geil! (Bräuchte eh nur den linken :]), aber trotzdem würde ich nicht soviel geld dafür ausgeben!


    @ sandra


    zeig mal nen Foto von dem Streetfighter!
    Ist der in Wabern umgebaut worden? (Du kommst ja hier aus der Ecke :D)

  • Zitat

    Original von Etsas


    Ja, das is ja wohl :s_pfui: :D :P :D :P :D


    Finde das auch ober:s_pfui: . Dass es wenigstens Rallye ist (der :gsh: Autosport) reisst wieder einiges raus . Zu Opel sag ich jetzt lieber nix, hatte ja auch mal einen :O