Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Griechenland2003


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wunderschöner Bericht, man bekommt direckt Lust da hin zu fahren (wenn man könnte seufz) ;)

  • Wieso kannst Du nicht?


    Stehst auf der Fahndungsliste Griechenlands???????
    :lese::slol:

  • 8) Wau!!! :respekt:
    toll gemacht dein bericht.......da läuft einem ja richtig die spucke im mund zusammen und das fernweh überkommt einem.......
    ;( *ichauchgernewürde* :(

  • Es steht jedem frei sich zu der nächsten Tour in 2004 anzumelden.
    Die ersten Preisangebote von Hotels für 2004 liegen bereits vor.
    :lese:
    Und die Teilnehmerzahl sollte mindestens 12 P. sein, da die Angebote darauf zugeschnitten sind.
    So sind wir auch in dem Hotel auf Thassos voraussichtlich die einzigsten Gäste und können Poolparty's feiern ohne jemanden zu stören.
    :cheers:
    Schön wäre es allerdings, wenn ich die übernächste Tour in 2005 nur mit Freebikern machen könnte, denn dies wird wohl die letzte Tour sein, die ich organisiere.
    Danach werde ich den Weg alleine zu Freunden in GR suchen.
    :biker:

  • Zitat

    Original von Hotte
    Schön wäre es allerdings, wenn ich die übernächste Tour in 2005 nur mit Freebikern machen könnte, denn dies wird wohl die letzte Tour sein, die ich organisiere.


    Das wäre doch mal etwas!:sensationel:
    Was kostet denn die Tour?
    Kannst mir gerne Preise per PN senden :] ... Ich war nämlich noch nie in Griechenland :rolleyes:


    Mario

  • Die Preise sind kein Geheimnis. Ich gebe sie so weiter wie ich sie bekomme.
    In diesem Jahr war einiges abweichend meiner Planung und deshalb nichts aussagend.
    In 2002 hat die Tour für den Biker + Bike für 22 Tage (Autozug ab München, Schnellfähre in Vierbettkabine,
    und Hotels mit Frühstück im Doppelzimmer) ca. 800Euro gekostet.
    Für den Sozius waren es ca. 670Euro.
    Es ist allerdings mit ca. 20% Verteuerung für 2004 zu rechnen. Die Autozug- und Fährenpreise bekomme ich erst im November und dann ist erst der genaue Termin bekannt.


    Wen's interessiert, schicke ich gerne ne Abrechnung von 2002 zu.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Toller Bericht , Neidischdahershau.
    Wenn ich in Rente bin mach ich das auch mal :D :D :D


    Solange willst Du warten????


    Bei den Touren war ich der einzigste Rentner.

  • Hi Hotte,


    trinkst du den Retsina unverdünnt??
    Ich mische immer mit einem Schluck Cola.

  • Zitat

    Original von Eschi
    Hi Hotte,


    trinkst du den Retsina unverdünnt??
    Ich mische immer mit einem Schluck Cola.


    Schau Dir mal das Foto genau an.
    Siehst Du den etwas dunkleren Ton????
    Lieber mit Cola, aber auch manchmal pur.


    Bist ja ein Kenner????:klatsch:

  • Ja nachdem ich meine Brille geputzt habe, kann ich es auch erkennen.
    Aber pur ist mir echt zu herb.

  • Zitat

    Original von Eschi
    Ja nachdem ich meine Brille geputzt habe, kann ich es auch erkennen.
    Aber pur ist mir echt zu herb.


    Vor vielen, vielen Jahren, oder soll ich sagen: Es war einmal, trank ich den ersten Retsina und was habe ich mich geschüttelt.
    :kotz2:


    Sagte damals, den trinke ich nie mehr.
    Sage niemals nie.
    Nun trinke ich ihn nur noch, ist mir der Liebste, pur, als auch mit Cola.
    :drink:

  • Das war dann doch eine schöne Tour :]
    Aber bei einen so guten Griechenladkenner wie du einer bist kann ja nichts schief gehen....solange das Wetter mitspielt :D
    Echt super :rave:

  • Natürlich war's ne schöne Tour, auch bei schlechtem Wetter.
    Viele Freunde dort und es ist meine zweite Heimat.
    Wäre schon lange dort, wenn nur meine Frau mitspielen würde.
    Aber habe gesehen, daß Deine Tour, trotz Verfahren, auch ein Erfolg war.
    So hat jeder seine Vorlieben, gelle?

  • Wenn ich schon ne Interessentenliste für 2005 erstellen soll, braucht ihr's nur zu sagen.
    Würde mich freuen.


    Mario bekommt die Preise für 2003 sobald sie hier bei mir eingehen. Ein Angebot für 2003 hat Mario schon vorliegen.