Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wohin in Nürnberg?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi zusammen!
    Wollte als Neu-Zugezogener nach Werkstattempfehlungen für meine 800 fragen (drivesachs, Haegar?). Hat jemand einen Tipp, wo man einen "gescheiten" Kundendienst gemacht kriegt? Immerhin ist meine Sachs ja nach dem familien- und berufsbedingten Umzug jetzt wieder "zu Hause" angekommen, im urtümlichen Sachs-Land...


    LG
    Jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joerg_McFly ()

  • Jetzt haben die AltÄrsche innerhalb kürzester Zeit ihre eigentlichen Berichte wieder zurück gezogen... Klasse! Spricht für Euch!

  • Hi Jörg,
    hab meine beiden Roadster beim Enduroladen zum Service gebracht!
    War bisher mit Preis/Leistung immer zufrieden.
    Enduroladen Erli Martin
    Nimrodstr. 9
    90441 Nürnberg
    Tel 0911/4806290
    Fax 0911/4806292
    erli@enduroladen.de
    ist noch der einzige offizelle Sachs-Händler in Nürnberg.


    Gruß drivesachs

  • Danke für die Empfehlung(en) - den Enduroladen hatte ich wohl auch schon gesehen, aber mich bis jetzt nicht für die richtige Zielgruppe gehalten. Danke auch an die Einladung zum Stammtisch - wird dieses Mal wohl terminlich nicht hinhauen, aber ich wohne sicherlich noch 'ne Weile hier ;)


    Gruß
    Jörg