Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GP von Katar


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Rossi, Valentino # 46
    Platz 2 => Lorenzo, Jorge # 99
    Platz 3 => Dovizioso, Andrea #4
    Platz 4 => Hayden, Nicky # 69
    Platz 5 => Ben Spies # 11
    Platz 6 => de Puniet , Randy # 14
    Platz 7 => Pedrosa, Daniel # 26
    Platz 8 => Edwards, Colin # 5


    Schnellste Runde wurde von Stoner , Casey # 27 gefahren.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: Espargaró, Aleix # 41 - Kallio, Mika # 36 - Stoner , Casey # 27 - Alvaro Bautista # 19 -


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Der beste Tipper war gabriel mit 85 Punkten.

  • Herzlichen Glückwunsch Gabriel , der erste Moto GP Tippgewinner 2010 . :klatsch:

  • Da legst di nieder ........ ;daumen;


    Gratulation an Gabriel zur besten "Glaskugel",
    ähm, will sagen zum besten Tip im ersten Rennen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Gratulation Gabriel:klatsch: das ist ein klasse Start.



    Auch vom Drag Star herzlichen Glückwunsch zum ersten Tip. :applaus:

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Herzlichen Glückwunsch Gabriel , der erste Moto GP Tippgewinner 2010 . :klatsch:


    dem schließe ich mich mal an :D Glückwunsch Gabriel

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Danke für die Gratulationen. Rossi und Lorenzo sind halt eine Bank. Das waren meine Gewinner, ansonsten hätte es bescheiden ausgesehen.

  • Glückwunsch auch von mir an gabriel für den Tagessieg und damit zur Tabellenführung :D


    Habe leider bei den 3 S (Schaffen,Schichten, Schlafen) den Saisonstart verpaßt.
    Aber noch ist ja nichts verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke Skywalker ()