Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MotoGP 2020


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das fängt ja gut an!

    Wegen der geltenden Reisebeschränkungen in Katar, verzichtet die MotoGP auf einen Start in Katar.

    Die Moto2 und Moto3 werden fahren, da der Quarantäneerlass für die nicht gültig ist, da sie sich ohnehin schon wegen Testfahrten in Katar befinden.


    Hatschi.JPG



    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • es geht gleich munter weiter, thailand ist auch abgesagt worden.

    wenn also die usa ihre einreisebestimmungen nicht ändern, wird der erste motogp lauf in 2020 in austin stattfinden.

    so die planung, stand heute.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • die saison 2020 ist beendet und die vorbereitungen für 2021 laufen, testfahrten sind für anfang februar 2021 vorgesehen.

    allerdings darf man annehmen, dass es für honda nicht ganz einfach werden wird, da ein mm93 wohl so alsbald nicht ins geschehen eingreifen kann.

    da kann man nach seiner letzten op von rehazeiten von 6 monaten lesen, den saisonbeginn wird man damit verpassen.

    mal schauen, ob die berichte über den gesundheitszustand sich bewahrheiten, nichts genaues wird an die presse kommuniziert.

    infos gibts hier

    ob er nochmal wieder kommen kann???


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.