Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GSXR steht zum Verkauf


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist, aber ich wurde von einem Freund gebeten, hier folgendes einzustellen:


    Er heißt Dietrich und möchte folgendes Motorrad verkaufen:


    Suzuki GSXR 1200
    18 TKm , Bj. 2002, 160 PS VHB 8000 Euro


    Ansehen könnt Ihr Euch das auch uter:


    www.grenz-online.de


    So, damit habe ich meinen Teil erfüllt, falls es hier nicht hergehört, bitte ich die Admins oder Mods, das entsprechend zu verschieben. Danke.

  • @ Jens:


    Eine GSX hab' ich selber ( :D ), aber auf seiner Website bietet er eine Mopedbrille an (für Siemfuffzich). An der hätt' ich Interesse (meine is scheiße).


    Kannste da mal 'nen Kontak herstellen? In eigenartige Web-Formulare trag' ich mich aus Prinzip nicht ein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()