Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Welche Band ist das?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich weiß ja im Moment nicht so genau, was Du meinst, aber füge hier mal

    ein Orig. Wiki Zitat ein:




    Bereits vor der Veröffentlichung des Albums hatten Rammstein immer wieder kleinere Konzerte. Ihre erste Tour nach der Herzeleid-Veröffentlichung hatten sie im Oktober 1995 als Vorband von Project Pitchfork. Im Ausland spielten sie erstmals im Vorprogramm von Clawfinger in Warschau (Polen) und Prag (Tschechien), später noch in Österreich und der Schweiz. In Deutschland zurück hatten sie ihre erste Headliner-Tour.


    Im Januar 1996 ging es mit 14 Konzerten weiter. Sie spielten als Vorgruppe der Ramones bei deren Abschiedstour durch Deutschland. Man lud Rammstein am 27. März nach London in die MTV-Sendung Hanging Out, wo sie Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? und Du riechst so gut spielten. Im Sommer traten sie unter anderem beim Bizarre-Festival auf. Am 27. September desselben Jahres hatten sie ihr 100. Konzert, das den Namen 100 Jahre Rammstein trug. Die fast 7000 Konzertbesucher bekamen eine Jacke mit Logo und später noch das Video des Konzertes geschenkt. Während des Songs Heirate mich kam es zu einem Unfall, als ein brennendes Rammstein-Logo ins Publikum fiel. Till Lindemann half kurz den Verletzten während die anderen Bandmitglieder weiterspielten. Es gab einige Leichtverletzte.


    Bis zur Veröffentlichung von Sehnsucht tourte Rammstein noch weiter durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch traten sie wie 1996 wieder beim Bizarre-Festival und anderen großen Musikfestivals wie dem Pink Pop-Festival auf

  • Mein lieber Voxan,


    Rammstein hab ich bereits 2x live erlebt, einmal im April d.J. und vor ca. 4 Jahren in der Dortmunder Westfalenhalle.
    Ich war schon auf etlichen Konzis und Festivals (bei meinem Alter kein Wunder...)
    Deshalb werd ich mir den Schuh nicht anziehen, passt mir nämlich nicht! :)

  • Da war ich noch nicht soweit...


    Ich wusste noch nichts über:
    „Bewahret einander vor Herzleid,
    denn kurz ist die Zeit,
    die ihr beisammen seid.
    Denn wenn euch auch viele Jahre vereinen,
    einst werden sie wie Minuten euch scheinen.
    Bewahret einander vor der Zweisamkeit
    Herzeleid!“


    Damals war ich noch geschockt von "DAS ICH" & Co. ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Mein lieber Voxan,


    Rammstein hab ich bereits 2x live erlebt, einmal im April d.J. und vor ca. 4 Jahren in der Dortmunder Westfalenhalle.
    Ich war schon auf etlichen Konzis und Festivals (bei meinem Alter kein Wunder...)
    Deshalb werd ich mir den Schuh nicht anziehen, passt mir nämlich nicht! :)


    Na Glückwunsch auch :kissy: