Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rossi


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Er ist wieder im Fieber...und das auf einer R1 !!! 8)


    Ich hoffe doch sehr, ihn am Sachsenring fahren zu sehen...
    Leider gibts keinen weiteren Test bis Die/Mi... :(


    Also dann, so long vor Ort, Valentino !!! :fms:


    ungeduldige Grüße, Rosi

  • Zitat

    Original von Suzi_RockY
    Valentino Rossi drehte schon wieder ein paar Runden ...


    ;daumen;

  • Na endlich - jetzt ists offiziell !!!! :sensationel:


    Zitat

    Endlich fix: Rossi fährt auf dem Sachsenring!
    Von Günther Wiesinger 14.07.10-10:57


    Noch heute wird die Neuigkeit offiziell verkündet: Rossi feiert am Wochenende auf dem Sachsenring sein heiss ersehntes Comeback!


    Eine wahrhaftige Überraschung stellt die Entscheidung des Fiat Yamaha Teams nicht mehr dar: Heute Mittwoch wird offiziell verlautbart, was nach den jüngsten Tests in Misano (Mittwoch, 7. Juli) und Brünn (Montag, 12. Juli) offenkundig war – Valentino Rossi wagt beim GP von Deutschland auf dem Sachsenring ein frühzeitiges Comeback. Genau 42 Tage nach seinem offenen Schienbeinbruch im ersten Samstag-Training von Mugello.


    Quelle: speedweek.de

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Na endlich - jetzt ists offiziell !!!! :sensationel:



    Quelle: speedweek.de


    Der behandelt seinen Schienbeinbruch wie einen Bruch der Speiche oder der Elle, oder trägt er vielleicht noch einen fixateur externe?


    Erstaunte Grüße, Werner

  • Sport 1 schreibt,dass der Arzt noch ein Wort mitreden will!

    Zitat

    Allerdings muss der Rennarzt am Donnerstag noch Grünes Licht für einen Einsatz geben. Sollte dies nicht der Fall sein, käme erneut Ersatzpilot Wataru Yoshikawa zum Einsatz.


    Quelle

  • Rossi-Comeback perfekt
    :sensationel:
    Das Comeback von MotoGP-Superstar Valentino Rossi am Wochenende beim Großen Preis von Deutschland auf dem Sachsenring ist perfekt.
    Am Donnerstag erhielt der Italiener endgültig Grünes Licht durch den offiziellen Rennarzt Dr. Hubert Fischer."Ich freue mich wirklich, alle wiederzusehen und wieder ins Paddock zu kommen", erklärte Rossi: "Es wird hart, aber ich vermisse mein Bike und mein Team, und ich möchte es probieren."



    Quelle