Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zum Schmunzeln und Nachdenken zugleich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...hätte zugegebenermaßen gut in Fraros Thread "Andere Musik" gepaßt, aber ich fand es würdig, alleine zu stehen.


    Es ist schon etwas älter, aber es ist unglaublich wahr, was den Text angeht. Und - wie so oft - von den Jungs brilliant formuliert.
    Und da ich weiß, dass ich hier nicht der einzige bin, der es liebt, wenn jemand mit unserer Sprache so excellent umzugehen weiß, wollte ich es Euch nicht vorenthalten:


    http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M


    Manches in unserer Gesellschaft ist wahrlich grandios, anderes jedoch ebenso überdenkenswert und hat mitunter doch noch viel Entwicklungspotential... insbesondere, was den zwischenmenschlichen Umgang und die ein oder andere aktuelle Prioritätenverschiebung hinsichtlich der sogenannten Werte angeht .


    Übrigens verfolge ich nun dieses Forum doch schon seit einiger Zeit recht aufmerksam, auch wenn ich nicht allzu oft darin schreibe. Meinen Glückwunsch an alle, die hier sind... ich finde hier sehr viel von dem wieder, was mir auch sonst gut gefällt.


    Will heißen: Hirn und Humor und Leben und leben lassen.


    Und irgendwo sind wohl die meisten hier wie ich in den 80ern durch ihre Teenagerzeiten gegangen und haben sich entsprechend in ähnlichen Strukturen austoben und entwickeln können. Dass man dabei viel Spaß haben konnte, mag wohl nicht nur ich so sehen ;).


    Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal zu einem Treffen... irgendwann...


    Genug geschrieben. Würd' mich freuen, wenn Euch der Song gefällt :)

  • EAV is genial ;daumen; Lustige Musik zu teilweise sehr heftigen Texten ... :sensationel:

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Leider ist EAV etwas untergedaucht...
    aber wer weiß...vieleicht schaffen sie ja mit ihrem neuen Album
    "Neue Helden braucht das Land" was. :rolleyes:


    Heute gekauft und gerade am reinhören ;) die is auch wieder :sensationel: