Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue freebiker-T-Shirts


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Anka: Hans ist erst am WE aus dem Urlaub zurück gekommen, nehme an,
    es wird erst oder wurde gerade erst versendet. Vielleicht schreibst du ihm
    mal eine PN.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    @Anka: Hans ist erst am WE aus dem Urlaub zurück gekommen, nehme an,
    es wird erst oder wurde gerade erst versendet. Vielleicht schreibst du ihm
    mal eine PN.


    Hatte ich schon gemacht und er hat sich inzwischen auch schon gemeldet und gesagt daß es gleich verschickt wird. Freu mich riesig und danke für Deine Info. Hatte nämlich wirklich schon Angst es sei irgendwo auf dem Weg verloren gegangen...

  • Bei näxter Lieferung bitte für mich ein Shirt in S
    Das Shirt in M hat einen anderen Besitzer gefunden. ;)

  • Ich habe gerade mal durchgezählt was von der "Sonderserie" noch über ist.


    Es sind noch
    9 x XXL
    7 x XL
    5 x L
    4 x M
    vorhanden.


    Danach ist dann Schluß mit dem "Rock the Road"- Shirt No. 1

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hallo Hans,


    möchten gerne 1 x XXL und 1 x M


    Grüße aus dem Norden


    Uli und Susanne


    Bitte gib uns Nachricht, wohin und wieviel €'s wie überweisen müssen.

    Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und 1 Tag hat 24 Stunden das kann kein Zufall sein :]

  • Ich glaub, unsere T-Shirts sind zu preiswert ...... :D


    Werde ich doch da gerade bei facebook mit Shirt-Werbung vom Nürburgring bombadiert.
    Hier der Link zum angepriesenen Shirt -> Klick
    Schlappe 26.90 € rufen die dafür auf 8o

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • nürburgring-t-shirts mit dieser kack-gelb-grünen beschriftung? damit möchte ich nichtmal tot überm zaun hängen! sowas verkaufen zu wollen, ist doch körperverletzung!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hans , die wollen mit diesen Shirts ihren riesigen Schuldenberg für ihren Erlebnisspark abbauen . Sei froh das du die super tollen " Freebiker T-shirts " aus anderen Gründen ( zwar auch ein bisschen mit finanziellem Hintergrund ) weg gibst . ;daumen;