Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rukka Service


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da möchte ich euch doch ein mal mitteilen wie super klasse der Service von Rukka ist.


    Meine Motorradhose von Rukka lies plötzlich Wasser durch :cry:
    Also den Kassenbon suchen und zu Rukka schicken, die Hose war etwa 4,5 Jahre alt und somit noch in der 5 Jahresgarantie! Aber ich konnte keine Quittung mehr finden [head]


    Nachdem ich die Hose zu Rukka gesendet habe folgte ein nettes Telefonat mit der Sachbearbeiterin, man müsse die Hose erst einmal nach Gore senden, die schauen mal ob man die Hose reparieren kann.


    Ein paar Tage später der Rückruf von Rukka und die Info das man nix mehr reparieren könne. Aber ich bekäme in nagelneue Hose auf Kulanz zugeschickt [applaus]


    Na das nenne ich einmal Service [daumen]


    Ciao Uwe

  • Na da fühl ich mich ja endlich mal bestätigt das ich so viel Kohle für meine Rukka Kombi abdrücken musste ;(, bin aber bis jetzt echt total zufrieden damit!!


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • So kenne ich Rukka.
    Meine Jacke und Hose wurde nach 1,5 Jahre durch die Sonne ausgebleicht.
    Rukka meinte sie haben eine umweltfreundliche Farbe benütz. Leider bleicht
    diese durch die Sonne aus. Sie meinet ich könne die Garnitur einsenden und
    bekomme innerhalb von 2-3 Wochen einen neuen Anzug.
    Ich lehnt diese Aktion ab mit der Begründung, das ich in der Saison die Kleid-
    ung nicht versenden möchte.
    So sendete mir Rukka die neue Ware zu und ich sendete die Alte später zurück.
    Das ganze lief ohne Probleme und als zwischen Händler war Louis aktiv.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!