Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto GP Italien


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moto GP in Italien - Misano


    Es geht sofort weiter nach dem Überseerennen in USA - Indianapolis mit einem heißen Rennen in Europa am kommenden WE - 05.09.2010
    Pedrosa fühlt sich stark vor Misano und Dovizioso peilt zuhause das Podest an .
    Nachdem er erstmals in seiner Karriere drei MotoGP-Saisonsiege geholt hat, ist Dani Pedrosa optimistisch für Misano. Andrea Dovizioso liebt das Rennen sowieso.


    mehr : http://www.motorsport-magazin.…uhause-das-podest-an.html

  • Dann mal was zum grübeln , für unsere Tipper . :D


    GP APEROL DI SAN MARINO E RIVIERA DI RIMINI
    MotoGP Free Practice Nr. 1 Gesamtwertung


    Misano Adriatico, Friday, September 03, 2010


    Pos. Num. Fahrer Land Team Maschine Km/h Zeit Rückstand 1st/Prev.

    1 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 275,7 1'34.772

    2 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Repsol Honda Team Honda 269,1 1'35.384 0.612 / 0.612


    3 99 Jorge LORENZO SPA Fiat Yamaha Team Yamaha 268,5 1'35.444 0.672 / 0.060


    4 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 265,3 1'35.539 0.767 / 0.095


    5 5 Colin EDWARDS USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 264,9 1'35.834 1.062 / 0.295


    6 11 Ben SPIES USA Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 266,9 1'35.892 1.120 / 0.058


    7 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 269,3 1'36.028 1.256 / 0.136


    8 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 269,3 1'36.072 1.300 / 0.044

    9 33 Marco MELANDRI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 271,8 1'36.126 1.354 / 0.054


    10 65 Loris CAPIROSSI ITA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 269,9 1'36.277 1.505 / 0.151


    11 40 Hector BARBERA SPA Paginas Amarillas Aspar Ducati 272,3 1'36.293 1.521 / 0.016


    12 14 Randy DE PUNIET FRA LCR Honda MotoGP Honda 270,4 1'36.454 1.682 / 0.161


    13 58 Marco SIMONCELLI ITA San Carlo Honda Gresini Honda 265,9 1'36.533 1.761 / 0.079


    14 41 Aleix ESPARGARO SPA Pramac Racing Team Ducati 264,3 1'36.716 1.944 / 0.183


    15 7 Hiroshi AOYAMA JPN Interwetten Honda MotoGP Honda 270,7 1'37.001 2.229 / 0.285


    16 36 Mika KALLIO FIN Pramac Racing Team Ducati 266,3 1'37.697 2.925 / 0.696


    17 19 Alvaro BAUTISTA SPA Rizla Suzuki MotoGP Suzuki 267,7 1'37.900 3.128 / 0.203


    Wetter Bedingungen:
    | Strecken Bedingungen: Dry| Luft: 25º| Luftfeuchtigkeit: 37%| Boden: 37º
    Klassement:
    Schnellste Runde: Runde: 25 Dani PEDROSA 1'34.772 160,5 Km/h
    Streckenrekord: 2009 Valentino ROSSI 1'34.746 160,6 Km/h

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    So langsam machts aber keinen Spaß mehr.


    Stimmt leider, aber nicht nur wegen des tragischen Todesfalls.
    Was sich Sport 1 mit seinen Übertragungen leistet, ist nur noch traurig.
    Der 125-er Lauf wird nur teilweise gezeigt.
    Ob man den Moto 2 Lauf hätte zeigen sollen, ist bestimmt diskussionswürdig, ich hätte ihn gerne gesehen.


    Hoffentlich übernimmt irgendwann wieder Eurosport die Moto GP Übertragungen, und Marktschreier Mielke verschwindet als Kommentator.
    Alex Hofmann können sie ja gerne zu Eurosport mitnehmen.


    Gruß
    Ralph



  • Mal ehrlich, vor dem Hintergrund der Unfälle sind mir die Fragen nach dem Entertainment völlig egal. :mhh:

  • Ich denke das Motorsport gefährlich ist weiß jeder . Trotz Sturzräumen und vieler Sicherheitsfeatures kommt es immer noch zu tragischen Unfällen mit schweren oder nicht so schwerem Ausgang . Das passiert im Profisport genauso , wie im Amateurbereich .... ich weiß wovon ich rede denn auch ich habe schon Asphalt , Kies und aua auf Rennstrecken kennengelernt .
    Die Sicherheitseinrichtungen , Auslaufzonen und persönliche Schutzausrüstung ist heute auf einem sehr guten Stand die eigentlich schwere Verletzungen verhindern . Aber gegen Fahrerkollegen die einen gestürzten Fahrer überollen , oder gegen umherfliegende Motorräder von gestürzten Fahrerkollegen ist man halt machtlos .
    Es tut mir leid für den tödlich verunfallten Shoya Tomizawa und seine Familie . ;(


    PS : Aber auch draussen auf der Straße kann uns das jederzeit passieren , also nicht vergessen ..... keiner ist unsterblich , auch wenn wir beim durchfliegen der nächsten Kurve der Meinung sind .



    @ Zephyr .... ich denke die Entscheidung das Rennen nicht zu zeigen ging voll in Ordnung . Ich bin nämlich kein Vertreter der Philosophie " the show must go on " .
    Und ich finde die sehr Detailreiche Berichterstattung von Sport 1 wesentlich besser als die .... wir müssen leider aus dem Programm ( Eurosport ) weil die anderen besser zahlen , so geschehen bei vielen Superbikeübertragungen .
    Und ein Herr Mielke mit seinen Emotionen ( hör dir mal die englischen Kollegen an ) ist mir lieber als ein ...ich schlafe gleich ein D .Raudies oder ich schwafele nur Nonsens L. Leberkern . Und ich denke das ein Edgar Mielke sich sehr gut auskennt auf dem Moto GP Sektor was Daten angeht . Und nach anfänglichen Schwierigkeiten macht Alex Hoffmann seine Sache auf dem technischen Sektor super und über seine Sprachkenntnisse und Simultandolmetscherfähigkeiten war ich einfach nur baff .


    In einem Punkt gebe ich dir Recht . Es wäre schon schön die Reihenfolge wie früher 125 ..... Moto 2 ..... Moto GP in voller Länge und Live .
    Aber wo Licht ist ,gibt es halt auch Schatten . :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Was ich wieder einmal mehr als Bestätigung unserer verdrehten Medienwelt ansehe ist wieder passiert . Das manchen Tageszeitungen im Sportteil die Erwähnung von Motorsportveranstaltungen nicht mal eine Zeile wert sind ( selbst bei deutscher Beteiligung ) war mir bewusst . Aber nach dem Tod von S. Tomizawa berichten plötzlich alle möglichen Zeitungsschreiber über die Gefährlichkeit des Motosports in großen Lettern . Solange nur über tote Motorsportler berichtet wird und nicht über Fördrungswürdige Talente ist in der Gazettenwelt noch alles zum besten . :mhh: