Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Triumph feiert den Neuanfang vor zwanzig Jahren


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mit einem Fest an der englischen Rennstrecke von Mallory Park hat Triumph den Neuanfang vor 20 Jahren gefeiert. Zu der Veranstaltung unweit der Fabrik in Hinckley kamen mehr als 10 000 Anhänger der britischen Motorradmarke.
    Zur Feier gehörte eine Rückschau auf 20 Jahre Triumph in Hinckley mit einer Ausstellung der wichtigsten Modelle dieser Ära. Fast 4000 Menschen nutzten außerdem die Gelegenheit zu einem Werksbesuch, Auf der Strecke präsentierten sich die verschiedenen Rennteams mit Triumph-Motorrädern, allen voran Werksfahrer Chaz Davies vom Team Triumph ParkinGO Racing, das in der Supersport-Weltmeisterschaft fährt. Dazu fanden ein Einladungsrennen auf identischen Street Triple R-Modellen statt und ein Lauf zur britischen „Triumph Triple Challenge“, die auf Daytona 675 ausgetragen wird, Geboten wurden außerdem Informationsstände der Triumph-Partner wie Arrow, Öhlins oder auch das Ace Café London.


    Zwischen den Rennen auf dem Mallory Park Circuit begeisterten die Stuntfahrer Kevin Carmichael und Paul Hanks die Besucher mit ihrer spektakulären Drift- und Wheelie-Show sowie zahlreichen Tricks.


    Der Abend stand ganz im Zeichen von Live-Musik, bei dem „The Stranglers“ den Abschluss bildeten. (ampnet/jri)



    ...dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, und das die nächsten zwanzig Jahre auch wieder gefeiert werden können :D