Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tour Erzgebirge ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Micha,


    du warst erster.
    Sonst hätte ich eine Muldentour vorgeschlagen mit Treffpunkt Mühlau 11Uhr?? und Fahrt entlang der Mulde Richtung Rochlitz, Colditz


    Ansonsten Erzgebirge wäre auch ok.


    vorsichtig..


    Gruss,
    Jörg

  • So, wir sind wieder zu Hause!


    Es war sehr schön!
    Vielen Dank an Jörg, den Tourguide, du bekommst von uns 6 Punkte (Maximalpunktzahl)! :klatsch:


    War landschaftlich sehr schön und wir haben uns gefreut, wieder nette Leute kennenzulernen. Gern mal wieder. :]

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • na so ein Mist :( grade erst gelesen X(


    Zitat

    Sonst hätte ich eine Muldentour vorgeschlagen mit Treffpunkt Mühlau 11Uhr?? und Fahrt entlang der Mulde Richtung Rochlitz, Colditz


    Hätte uns sicher auch interessiert :)


    Ich sollte halt auch mal andere Themenbereiche anklicken und nicht nur Stammtisch-Ost :mhh:

  • So, bin nun auch wieder zurück.


    Erstmal ein großes Lob und Dankeschön an Jörg, von uns gibs auch die maximale Punktzahl,
    es hat allen sehr gut gefallen :D Gerd u. Micha 2 sind auf jeden Fall auch wieder mit dabei, wenns mal wieder heißt " Tour Erzgebirge ?" oder so, und ich sowieso.


    @ Tanne, dann stehts im Stammtich Ost. (wird aber bestimmt paar Tage dauern, es sei denn der Oktober macht so weiter Wettertechnisch.


    War sehr schön euch kennezulernen, ihr seid sehr Nette Biker, wurde ja heute beim Mittagessen schon bestädigt.


    Eva, mit den Bildern machen wir später.


    Auf dem nicht ganz direkten Heimweg von Lichtenau haben wir uns noch ein kleinwenig "verfahren" so über Frankenberg, Flöha, Augustusburg, Waldkirchen, bis kurz vor Reitzenhain, dann über Wolkenstein, auf die B95 über Ehrenfriedersdorf, Thum, Gelenau, Burkardtsdorf nach Adorf zurück. War eben dann doch noch ein wenig Erzgebirge geworden. Als ich die Dicke um 19 Uhr ins Bett geschafft hab, standen 299,5 km auf dem Tacho.


    Nun erstmal.

  • Mal schauen, was der Oktober wettermäßig noch so bringt. Noch ist ja ein bisschen Zeit im Monat 10. :D


    Achso
    @ Micha und Micha, da habt ihr ja noch ordentlich Kilometer geschrubbt. 8o :D

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von solemi ()

  • Zitat

    Original von tanne
    na so ein Mist :( grade erst gelesen X(



    Hätte uns sicher auch interessiert :)


    Ich sollte halt auch mal andere Themenbereiche anklicken und nicht nur Stammtisch-Ost :mhh:


    Hallo, auch wir haben nur beim Stammi-Ost geschaut! :] :] :]
    Bist also nicht der einzige, Karsten. :D :D


    Mir wäre es lieb solche Vorschläge das nächste Mal wieder
    im Stammi-Ost zu veröffentlichen.
    Da lesen wir das wenigstens und könnten mitfahren. :kissy: :kissy:


    LG


    Diana

  • Hallo Dana,
    tut mir Leid hab ich noch nicht so bescheid gewusst, bin doch noch neu hier.


    Mir wäre es lieb solche Vorschläge das nächste Mal wieder
    im Stammi-Ost zu veröffentlichen.
    Da lesen wir das wenigstens und könnten mitfahren.


    Wenn mir wieder sowas einfällt, dann stehts im Stammi-Ost, versprochen.


    Vieleicht bis bald
    L.G. Micha