Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducati Diavel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • "Nun ist es endlich offiziell. Die neue Ducati Diavel
    (was im bologneser Dialekt soviel "böse wie der Teufel" bedeutet)
    wird offiziell auf der Mailänder Motorradmesse EICMA vorgestellt."


    So weit der gefundene Text von Limbächer & Limbächer.


    Hier das Foto zum Text, welches wohl Appetit machen soll. -> Klick
    ( 1 x weiterblättern auf der WEB-Seite )

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hier noch ein paar Infos:


    Ducati steigt in ein neues Segment ein. Mit der Diavel, die auf der heute in Mailand beginnenden Motorradmesse EICMA ihre Premiere hat, bietet der Sportmotorradhersteller erstmals einen Power-Cruiser an. 118 kW / 162 PS treffen dabei auf 207 Kilogramm Leergewicht.
    Die Diavel („Teufel“) zeigt sich mit dem typischen offen zur Schau getragenen Rahmen klar als Ducati. Mit an Bord sind neben ABS und Traktionskontrolle auch das aus der Multistrada bekannte Fahr-Modi-Programm. Speziell für das Modell wurde der 240er-Hinterreifen entwickelt. Als Motor dient das V2-Triebwerk der 1198.


    Die neueste Ducati ist in zwei Versionen erhältlich: Als Diavel und als Diavel Carbon mit zahlreichen Verkleidungsteilen aus dem exklusiven High-Tech-Material sowie geschmiedeten Marchesini-Leichtmetallrädern, die das Trockengewicht um weitere 2,5 Kilogramm Gewicht verringern. (ampnet/jri)


    Quelle:www.auto-medienportal.net

  • Mal sehen wenn ich das Ding gefahren habe . Powercruiser hin oder her . Ich weiß es noch als wär es gestern gewesen .....
    V-max mit V-boost ..... Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas und dann kam der V-boost und der Tritt ins Kreuz . Mal sehen ob dieser " Teufel " mir ähnlich gelagerte emozionale Gesichtszugentgleisungen unter den Helm zaubert wie damals die V-max . Übrigens hatte die damalige max nichts mit dieser Weichspülmax von heute für Gutbetuchte zu tun . :D

  • Wollte gestern auch mal Probesitzen - " leider " war sie schon besetzt :D
    Siehe 2tes Bild


    EICMA Mailand


    Ist ein Riesenschiff, länge erinnert an die V-Rod und mit der 240iger Hinterradwalze kommste wahrscheinlcih nur im Hang Off um den Kreisverkehr.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • Ich denke wenn du lieb gefragt hättest , dann hätte sich gleich mal das Gefühl der Soziustauglichkeit ausprobieren lassen . :D

  • Da fehlt mir im Moment noch die Kohle,wär aber eine Überlegung wert.



    Phu,ich geh Fremd! Kommt das Gut ?

  • Der Basispreis für den "schwarzen Muskelberg" beträgt 16.690 Euro.


    Die ursprünglich vorgestelle Farbevariante "Pearl White" wird ersatzlos gestrichen!

  • Hallo,
    Ducatti hat seine " Neue "
    vorgestellt, ich finde Sie sieht richtig geil aus.
    diavel- hört sich ja richtig böse an.
    Nur von vorne gefällt Sie mir nicht -sieht aus wie Hamsterbacken.
    Sie hat auch viele neue Gimigs.
    Wie Schlüsselerkennung,
    Bildschirmtacho mit verschiedenen Fahrmodus.
    ABS- heute ein muß.
    Aber bei italienischer Hightechnik bin ich immer vorsichtig.
    Was haltet Ihr von der neuen Duk

  • ......heisses Teil, gefällt mir....aber wo siehst du Hamsterbacken??? Mein Hamster sieht anders aus :D

  • Hi


    So auf den ersten Blick, ein geiles Gerät, über Details lässt sich streiten aber der Kompakte Bullige Eindruck iss erst mal erste Sahne.
    Nur sehr wenig Spielraum um bei dem Klotz was zu ändern, für den persönlichen Geschmack.


    Grüsse


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • ......heisses Teil, gefällt mir....aber wo siehst du Hamsterbacken??? Mein Hamster sieht anders aus :D


    ......heisses Teil, gefällt mir....aber wo siehst du Hamsterbacken??? Mein Hamster sieht anders aus :D


    Hallo,
    ich wollte deinem Hamster natürlich nicht zu nahe treten.
    Abe ich finde wenn man die DUC von vorne sieht, erinnert mich das schon an dicke Backen.
    LG :ggruebel:

  • ...mein Hamster verzeiht Dir :D
    Aber trotzdem find ich nicht, dass Lucifer Hamsterbacken hat......auch nicht von vorne.....also mir gefällt die Kiste, auch wenn ich nie in die Verlegenheit komme, sowas zu fahren ;(