Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zum ersten mal kritische Lücke im Firefox !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Soeben bekomme ich diese Mail unserer IT:


    "Liebe Kolleginnen,
    liebe Kollegen,

    der Internetbrowser Firefox wird immer beliebter, auch bei uns im Hause. Deshalb ist er inzwischen offenbar ein lohnendes Angriffsziel für Cyberkriminelle, die nun erstmals eine Sicherheitslücke im Firefox ausnutzen. Bekannt geworden ist die Sicherheitslücke jetzt unter anderem durch die Verbreitung eines Virus über die gekaperte Webseite des Friedensnobelpreises.

    Die Herstellerfirma Mozilla hat die Sicherheitslücke bestätigt. Experten stufen sie als äußerst kritisch ein. Daher werden wir in Kürze den Firefox zum Abruf von externen Internet-Angeboten sperren."


    Bislang gab es das in unserem Hause nur beim IE ...... !

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"