Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das wird ja ein Super Finale


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am kommenden Wochenende steht das Saisonfinale in der Moto GP
    in Valencia ( Spanien ) auf dem Programm
    .


    In der Moto GP ist alles klar ,
    Lorenzo ist Weltmeister .... Rossi wechselt zu Ducati ....... Stoner zu Honda und Bridgestone baut immer noch schwarze Runde klebrige Reifen für ein kleines Vermögen .


    Aber die richtig Spannende Action ..... die läuft beim Freebiker MotoGP Tippspiel . Boooooooooooooooooooooooooooo eh .
    So knapp wie dieses Jahr unter den ersten 10 Tippern war es noch nie .


    Top10 Mitspieler


    jaybe 1199
    Waschbaer 1187
    Jana 1183
    sonja 1183
    julius 1172
    Uwe 1962 1152
    Warlordfighter 1142
    fazermaus 1089
    Mopederny 1073
    vfrchrissy 1056


    - mit einem weniger guten oder einem saumäßig geilen Tipp hat dort fast jeder noch die Möglichkeit auf einen der ersten Plätze .


    hier noch einmal der link zu den Preisen : http://www.freebiker.com/freeb…jgs_portal.php?id=57&sid=


    Und das die Entscheidung dazu im letzten Rennen des Jahres fällt . 8)


    Ich drücke Euch bei Eurem letzten Tipp ganz doll die Daumen und wünsche allen viel Glück .


    Euer Moto GP Moderator ingolf the WF

  • Jow.... ein hater Fight unter den Usern !
    Ich bin mal gespannt wer da das Rennen macht
    und ob der bislang beste "Jahreseinzeltip" noch mal getopt wird.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Apps.: .... wenn ich das richtig sehe ist der beste "Einzeltip" derzeit bei Ingolf verbucht. 165 Points


    pssssssssssssssssssssssssssst :D

  • So, mein Tip ist raus :]
    Jetzt müssen die Jungs nur noch in der richtigen Reihenfolge ins Ziel kommen :D


    Dann mal allen viel Glück und einen guten Tip:]

  • Da ich immer noch nicht online sein kann ( ich bin bei einem Freund am l-top ) , gebe ich jetzt den Tipp ab und drücke allen anderen die Daumen .
    Die Ergebnisauswertung , kann ich leider erst morgen machen .
    Da spanne ich euch also noch ein bisschen auf die Folter . :D

  • So, mein Tip ist nun auch abgeben und natürlich hoffe ich das die in meiner Reihenfolge ins Ziel kommen :D


    @Warlordfighter

    Zitat

    Die Ergebnisauswertung , kann ich leider erst morgen machen .


    Das ist aber gemein, am letzen Tag und dann so eine Folter, hättest du das nicht ein bischen besser planen können und zu Hause bleiben können ;)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen macht( hier im Board und auch in Valencia :D)


    Good Luck!
    Manni

  • Au Backe....das ist aber ärgerlich....


    Habe gerade gesehen, dass jaybe und Mopederny,
    die auf Platz 1 und 9 stehen, ihren Tip nicht abgegeben
    haben. :rolleyes: ....und das so kurz vor der Ziellinie.

  • Zitat

    Original von Waschbaer
    Das war mal ein starker Saisonabschluss :]
    spannender geht´s kaum.


    Yepp....
    ich sach' nur: NERVENKITZEL PUR !!!

  • Zitat

    Original von Gela


    Yepp....
    ich sach' nur: NERVENKITZEL PUR !!!


    Genau so ist es ....... Marco Simoncelli und Jorge Lorenzo .
    Das Ergebnis hätte gestern auch ganz schnell , ganz anders aussehen können . :D

  • Zitat

    Original von sonja
    So, mein Tip ist nun auch abgeben und natürlich hoffe ich das die in meiner Reihenfolge ins Ziel kommen :D


    @Warlordfighter


    Das ist aber gemein, am letzen Tag und dann so eine Folter, hättest du das nicht ein bischen besser planen können und zu Hause bleiben können ;)


    Aber Sonja ...... meine Planung ist schon ok , glaub mir .
    Aber ohne funktionierenden net Zugang kann ich leider nur kurz bei Freunden etwas machen , oder wochentags im Büro .


    OK ;)